Fahrwerk Accent X-3

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hallo Ich habe eine frage hoffe das mir die jemand beantworten kann habe zur zeit einen 1.3l Accent X-3 will mir aber einen Accent GT kaufen auch X-3 jetz frage ich mich ob mein fahrwerk aus dem 1.3l auch in den GT passt? was hat der Accent GT für eine Achslast? Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke jetz schon mal für antworten!!PS. laut gutachten ist eine Achslast vorne von 790kg und hinten von 730kg angegeben für das Fahrwerk!Mfg Flo S.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sollte kein Problem sein. Zumindest passen müsste es...Aber wenn du ein Gutachten hast, sollte da doch auch drinstehen, ob's für den GT zugelassen ist!Der GT wiegt im übrigen maximal 15kg mehr als der 1.3er (je nach Ausführung). Also mit den Achslasten dürfte es auch kein Problem geben.
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi danke für die schnelle antwort das ja wunderbar!! nein steht nix im gut achten steht nur für Hyundai Accent 94-99Achse 1 790kg und achse2 730kg genaueres steht net drin naja eintragen war kein problem!Mfg Flo S.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

naja, wenn da nur Accent 94-99 steht, sollte das Gutachten ja für alle Varianten gültig sein!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Lt. Gutachten von z.B. Eibach sind die Federn nicht an irgendeine Motorisierung gebunden. Also steht dem Umbau níx im Weg
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten