Crash 1999

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Ja so sah mein kleiner '99 nach seinem "Aufschiebeunfall" aus
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Na das sah ja übel aus. hattest ihn aber noch nicht alnge damals oder? ist ja noch fast serie Mich wunderts immerwieder wie schnell die Airbags aufgehen, zudem sind die nicht gerade billig...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ganz schön "übel"vorn und hinten,wer hatte Schuld ????bist du erst ein drauf gefahren,oder von hinten nach vorn geschoben worden,gruß Horst
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Vor allem wieder jemand aus der Heimat, schade um das schöne Auto, hoffe die Versicherung regelt alles zu deinen Gunsten.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (HoffisRenner @ 7 Mai 2007, 20:17 ) Vor allem wieder jemand aus der Heimat, schade um das schöne Auto, hoffe die Versicherung regelt alles zu deinen Gunsten. hihihihihi Das war doch 1999 du Eumel. In den 8 Jahren hat sich vieles verändert. Da haben wir wieder mal so jemanden, der sich den Stern oder den Focus am Kiosk holt und sich dann nur die Bildchen anschaut
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Ja, ich hatte mein Coupé zu diesem Zeitpunkt erst etwa 1Jahr. Und wenn er nicht gerade so "neu" gewesen wäre wäre es fast ein Totalschaden geworden. Ich wurde damals mit ca. 30km/h auf ein anderes Auto aufgeschoben, da der hinter mir sein Wochenende noch nicht ganz verdaut hatte (noch Restalkohol intus hatte). Der Schaden betrug damals ca. 12000 DM, wobei die beider Airbacks knapp 5000 DM ausmachten. Und zu allem Überfluss durfte ich dann noch ein halbes Jahr ohne Auto umher düsen, weil die Versicherung des Unfallverursachers sich mit allen nur erdenklichen vor der Schadensregulierung drücken wollten. Aber so sind halt die Versicherungen, beim Beitragskassieren die ersten und beim Schadensfall bezahlen die letzeten.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ach so, nun kapier ichs auch, ich dachte, dass Coupe ist von 99, aber der Unfall war 99, okay okay. und Protest, ich schau nicht nur die Bildchen an, auch die WErbung im Focus
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

hat zwar nichst mitm Thema zu tun aber Respekt das du den Wagen schon ca 9 jahre fährst! Kenne keinen der sein Auto so lang hatte. Nach paar jahren will man ja immermal was neues, anderes...
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Im August habe ich mein Coupé 10Jahre und ich bin, bis auf die Sachen die ich selbst verschuldet habe, voll und ganz mit ihm zu frieden. Und da kauft mann sich dann nicht unbedingt ein neues Auto (zumal ich 2 kleine Kinder habe und meine Freundin seit 4Jahren zu Hause ist, geht das Geld für andere Sachen außer dem Auto drauf). Aber nicht desto trotz ist irgendwann ein neues Auto an der Reihe. Und dann habe ich ja auch noch mein Quad.
Antworten