Plasma Tacho X3

My Home is my Car
Antworten
Jean

Beitrag von Jean »

Halloich hätte gern ein Plasma Beleuchtetes Tacho weiß jemand wo ich eins bekommen kann ebay bei hab ich schon gesucht.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Kalick!DIe fertigen welche an, jedoch weiß ich nicht ob die für nen X3 welche anbieten können. Wennn nich kannste da die Tachoscheiben hinschicken und die bauen welche nach.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (DaveX @ 30 Apr 2007, 07:58 ) Kalick!DIe fertigen welche an, jedoch weiß ich nicht ob die für nen X3 welche anbieten können. Wennn nich kannste da die Tachoscheiben hinschicken und die bauen welche nach. Hab auch mal geschaut, ja tun sie.skyX3
Jean

Beitrag von Jean »

Danke für die schnelle Hilfe
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (skyX3 @ 30 Apr 2007, 10:03 ) Hab auch mal geschaut, ja tun sie.skyX3 FINGER WEG DAVON!!!! hab denen mal geschrieben ob sie das machen, als antwort kam:wir können ihnen auf ausdrücklichen wunsch plasmatachoscheiben anfertigen, jedoch haben wir diese aus dem programm genommen, da im tacho des accent x3 nicht ausreichend platz für die kabel ist, und die steckverbindungen schon nach kurzer zeit kaputt sind. der preis läge bei 159 euro...
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, plasma-tachoscheiben gibts bei pcp - hab auch welche von denen drin, allerdings damals über ebay.com gekauft. mfg e_vision
burner

Beitrag von burner »

kann man die dann einfach so einbauen oder ist dann bei der beleuchtung noch was zu beachten?
Antworten