Stossstange SantaFe verkratzt
-
sensei2
Hallo,habe gepennt und bei fahren in die Garage im vorderen seitlichen Bereich der"Stoßstange" den Lack abgekratzt. Bin ander seitlichen Führung des Garagentoreslang geschrammt und habe den Lack abgekratzt (ca. 20 cm * 0,5 cm). Dabei wurde der Kunststoff teilweise 'aufgerauht'. Da der Wagen relativ neu ist und ich kein Profi an der Sprühpistole bin, möchte ich den Schaden professionell reparieren lassen. Ich bin da auf die Fa. car-topgestossen. Gibt's hier Erfahrungen mit dieser Firma ? Evtl. sogar mit dem Standort Bochum ? >Ich werde aber auch noch zu einem "klassischen" Lackierer fahren und dann mal die Preise vergleichen.Grussder sensei
- DaveX
QUOTE Smart-RepairDas kann ich dir nur raten. Da kommst du am günstigsten weg.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Moppel
Hallo Santa fe Fahrerda ich auch ein Santa Fahrer bin, kann ich dir das Angebot zu Atuzu gehen nur empfehlen ,ich habe für Kratzer überlackieren und Dellenentfernen nur 120 Euro bezahlt und sieht top aus.Beim Lackierer bist du teilweise mit 500-700 Euro dabei weil sie lieber die komplette Stoßstange machen wollen oder dir gleich eine neue aufschwatzen wollen.Gruß Moppel aus Sachsen