ordentlicher Sound !
-
Gotcha84
Würde gerne mal ein weg finden wie ich ordentlichen Sound für mein auto bekomme....ok hab nen echt guten ESD dran (Raggazon) aber davon bekomme ich auf meinem Stuhl nicht viel mit hatte ein Lufi von K&N absolut 0 chance suf eintragung!!!!!jetzt liegt ein Green twister bei mir rum.....der hat ne ABE für den Accent bringt mich aber auch nicht weiter beim eintragen.....Einzelabnahme machen sie auch nich.....ALSO WAS NUN??!!! Nehme die Hilfe gerne an !!!! ich Weiß das Elitefighter bei sowas helfen kann aber 500 KM wollte ich dafür nicht unbedingt fahren
-
MILKA-ACCENT
-
LCJünger
-
Dennis X2
QUOTE (LCJünger @ 4 Jul 2007, 12:38 ) In Berlin gibs doch nicht nur eine Abnahmestelle... und Einzeleintragungen machen eigtl alle Offiziellen ... die ham nur keine Lust dazu...Mal ne andere Frage... wenn du ne ABE für den Twister hast, was willst dann eintragen? Ist wohl eher nen Gutachten oder ? Abe für einen Accent hilft aber beim Coupe nicht weiter.Ausserdem ist eine Luftfilter Abe in Kombination mit einem Sportauspuff nicht mehr gültig.
-
LCJünger
Ahh Dennis du hast Recht, das kam bei mir Verständnismäßig nicht so an.Das mit dem Gutachten wunderte mich aber auch, weil auf der Homepage von Green steht ohne TÜV, aber die haben ja jetzt viele Modelle nachgeholt. Ist der Filter von dir neuerer Natur ?@ alex das Kit kostet 220 Oken , wenns das selbe is wie auf der HP.Adressen in Berlin kenn ich keine, aber hier wird sich doch nen Berliner auftreiben lassen ( bei den vielen die hier registriert sind ).
-
Thunderbird