Scheiben und Beläge für Coupe RD
-
Servus,ich müßte bald meine Scheiben und Beläge bei meinem RD wechseln.Jetzt stellt sich die Frage, ob ich nochmal die Serienscheiben und Beläge kaufen soll, oder doch was sportlicheres....Kann mir da jemand was anbieten?!?!Ich hatte in meinem alten Wagen Scheiben und Beläge von Zimmermann verbaut...Da ich aber nur 2 Wochen mit dem Zimmermann Kit gehafren bin, kann ich keine langzeitige Prognose abgeben.... Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung was die Zimmermann Artikel angeht... Danke schonmal im VorrausMfG Ophidian
-
Serie ist zu teuer (vom Hyundai Händler) und die Qualität ist nicht angemessenzum Preis.Gelochte & geschlitzte machen denke ich wenig Sinn bei dir, so lang du nicht öftersauf die Rennstrecke fährst Ich würde bei Innenbelüfteten geschlossenen bleiben und paar vernünftige Beläge dafür.Ich schick dir mal ne PM.
-
bei www.kfzteile24.de die sind Preisgünstig>>Bremsscheibe<<>>Bremsbelagsatz<<gruß Horst
-
Bei mir zeigt der Aber nur den Preishammer an,und so ne billige Bremsscheibe kann nicht vernünftig sein.Bei ATE z.b. ist das nichtmal Händlereinkaufspreis.Und die von ATE die er der anbietet sind mit falschem Lochkreis,oder hat der RD 104mm? 114,3 meine ich hat der RD EDITBeim ersten 2 Liter zeigt er noch Herth & Buss an.
-