Atos Prime Sky, Boxen hinten nachrüsten
-
das hast du jetz falsch verstanden, lt. Serviceheft alle 15.000 oder jedes jahr. du kannst dir das nicht Raussuchen.Was als erstes Vorkommt. Wenn du bsp. im Jahr 60.000 fährst, gehst du halt 4 mal im jahr (jeweils bei 15.000) wenn du aber wie dein Dad nur 8.000 im Jahr fährst. Gehst du halt jedes jahr.Immer welcher fall zj erst eintritt.
-
Haha das ist mir schon klar, aber Garantie ist je eh keine mehr drauf.Wenn die Inspektionen zu teuer werden mach ich alle 15000 Km, ansonsten wie gehabt einmal im Jahr.Werd morgen erstmal die Rechnungen durchsehen und gucken was alles schon gemacht wurde, mein Vater hat sich das für das Auto nämlich überhaupt nicht interessiert und ist einfach nur gefahren und einmal im Jahr zur Inspektion...Meine Fahrzeuge müssen aber immer gepflegt sein. Btw, das lustigste war als mein Vater mal vom Händler angerufen wurde..."Sagen sie mal, wie oft gucken sie eigentlich in den Motorraum?""Ich kann mich nicht erinnern das bei dem auto jemals gemacht zu haben.""Mhh, wir haben hier gerade eine mumifizierte Taube oder ähnliches in ihrem Motorraum gefunden, da müssten wir mal ne Motorwäsche machen""jaja, machen sie mal"Das beschreibt eigentlich ganz gut das Verhältnis meines Vaters zu autos. Naja jetzt fährt er Mercedes (und ich am Wochenende^^).