mein neuer (pabloj2)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich hoffe deine Dämpfer halten die Klappe !Und ich hoffe die Cops spinnen nicht zu viel wegen der fehlenden NSL !Ich habe so eine zum klappen die steckt hinten dran !
ferry

Beitrag von ferry »

sorry, finde der spoiler sieht schrecklich aus auf dem gk...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ok, die Heckschürze is ein kleiner Traum...Aber der Spoiler, sorry neee... MEINER MEINUNG verrasselt der dir die Optik...
gamble

Beitrag von gamble »

Du musst dir einfach stärkere Dämpfer besorgen, wenn das so bei dir hält wie ich mir das ca. vorstelle werden deine Dämpfer in baldiger Zeit komplett Aufgeben, ich hab jetzt das dritte Paar drinnen.2 x Seriendämpfer (das 2te Paar hielt nen Monat lol ) und jetzt verstärkte, die mir ein Freund besorgt hat, kA welche Marke das ist jedenfalls sind sie etwas kürzer...dH Kofferraum geht nimmer soweit auf.MIR pers. gefällt das ganz gut aber is halt auch etwas unpraktisch wenn man hinten was grösseres einpacken will (..fällt ja bei mir flach ^^)edit. Aja stärkere Dämpfern lösen sich auch das Entriegelungsproblem
flow

Beitrag von flow »

ich sags nochmal, der spoiler ist pimp-pur.fett,dass du das gemacht hast.
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

sieht sehr geil aus dein kleiner und der flügel erst recht egal was alle anderen sagen ich finde das ding sehr geil. Haste schon tüv auf den flügel?gruss daniel
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

damn nice!!!! ...aber putz endlich mal deine felgen - zumindest die vorne
Antworten