TUNINGWORLD 2007 - POST PICS HERE!
-
Hier sind die ersten Bilder der TWB 2007.Ich habe jetzt nur ein wirklich kleine Auswahl der Bilder getroffen. Ich kann nicht alle ~2000 Bilder hoch laden. Wer alle Bilder und diverse kleine Videos haben möchte, kann von mir eine DVD erwerben, dazu PM an mich. Kosten für DVD inkl Versand im luftgepolsterten Umschlagen betragen 5,00€
-
-
ich dachte der thread hier wär ganz sinnvoll ...also bitte, postet eure bilder bzw links zu euren fotogallerien etc...ich selber war leider nich unten, aber hier guter kollege u Clubmember seine Bilder QUOTE here are some pics of my car at the show in south germany.that happen if you get bored at the show...it was so fuckin boring, i started unbolt the wheel 8)my girlfriend representing my car club 8)my gf with her best friend:QUOTE ich bin wieder daheim von der tuning world und hab den ersten platz gemacht. einen sehr schönen pokal mit heimgenommen und einen "goldbarren" gewonnen.diese goldbarren standen auf der seite von go for gold / tuningworld friedrichshafen:und den hab ich bekommen:naja, er ist zur zeit so um die 200 eur wert..es ist so wie bei mc donald's: man sieht auf den bild einen riesen großen burger und wenn man den in der hand hält, dann wundert man sich ein bischen... egal erster platz ist erster platz :-)videos und bilder folgen die tage. jetzt will ich ein bischen ruhe haben. 5 tage tuningworld fickt einen schon ganz arg...
-
hallo . ich war zwar auch nicht da aber hier mal eine seite wo ne menge bilder vom twb zu sehen sind http://www.tuningcar.de/ , gruß
-
-
hast du fein gemacht ferry *hols leckerlie* ne hier gibts auch nen haufen www.ifidi.de
-