Mit neuem ECU am dyno
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Alle Messungen mit 1,0bar! Anfangs eine Messung mit dem Map das wir auf der Straße "getunt" haben... 300NM und 146KW=200PS. Dann mal den Silenzer raus vom Muffler weiter 4KW gefunden. (150kw) Dann die Coil on time vom ECU um 0,5ms angehoben...weitere 8kw herausgeholt...also insgesamt 158kw. Danach noch bisschen die Vorzündung verändert und weitere 0,5ms mehr und siehe da 160kw (217PS) waren vollendet! Diesmal lag die LEistung länger zwar länger an, nur im mittleren Bereich fehlte deutlich LEistung. Hatte bis 6200U/min diesmal LEistung... was ja mit keiner Ausbaustufe erreicht wurde.Trotzdem bis ich unzufrieden... ein Ignitionmaps dürften wohl noch nicht ganz passen! Hätte mir 230-235PS bie 1bar erhofft!!!Diagramm folgt
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
- Beiträge: 584
- Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Ja das meiste was ich hatte waren 258PS bei 389NM. bei 1,4bar Ladedruck. DIesmal war mein Ziel ETWA 230PS bei 1bar. Dieses Ziel hab ich DAWEIL um 13PS verfehlt!!! Aber es wird die Zeit kommen wo ich wieder an die alte Leistung heran kommen werde aber diesmal mit einem längeren Drehzahlband und einem besseren Leistungsverlauf.