Accent X3 scheinwerfer glimmt nur noch
-
So mein RIESEN Problem.ich wollte meine nebelscheinwerfer mit hilfe von einer Sperrdiode an das Relais von den Neblern anschließen damit sie automatisch mit dem fernlicht angehen.soweit so gut hab mit einen punkt gesucht wo ich am besten den strom für das relais "klauen" kann.hatte mich für die Anschlüsse direkt am SW links entschieden.nun mein Problem: ich habe ausgemessen an welchen anschluss genau ich gehen muss kam aber nicht mal bis zum ende - plötzlich glimmte mein rechter SW nur noch und bei dem linken leuchten beide von den glühfäden (H4 Lampe)bitte helft mir - hab schon alles zurück gebaut was ich schon verlegt hab und kabel hatte ich auch noch nicht mal angefasst. seit dem messen war es einfach plötzlichDas habe ich schon gemacht:- Glühlampen getauscht (keine wirkung)-als versuch die scheinwerfer getauscht (keine Wirkung)-masseproblem bei dem rechten scheinwerfer? (neue masse gesucht er wurde etwas heller aber im großen und ganzen noch das gleiche problem)-Relais wurden ausgetauscht (keine wirkung)