Gewindefahrwerk

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi Leude!Könnt ihr mir noch ein anderes Gewindefahrwerk ausser das von H&R empfehlen? Ich glaube Seepferdchen meinte, es sei noch zu weich wenn ich mich nicht täusche? Oder kann man doch ganz gut damit heizen? *g* Ok danke im vorraus!mfG Tiburon
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Mit oder ohne TÜV?
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

natürlich mit TÜV! (auch wenns ein bissl teurer ist )mfG Tiburon
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Schade, hätte dir sonst zu einem Luftfahrwerk geraten. Dann kannst du immer variieren wie straff/komfortabel du es haben willst. Und kostet auch nur ein bisschen mehr (glaube ichjedenfalls, weiss nicht was das h&r kostet).
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*lol* wenn ich am samstag im lotto gewinne können wir nochmal drüber reden also bis samstag mfG Tiburon
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also mir persönlich ist es straff genug.
Bild
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

@andy wie siehtsn aus mit der frontschürze in kombination mit dem gewinde...? kriegt man das überhaupt noch als normalsterblicher ohne beziehungen zum TÜV eingetragen? denke mal mit dem fahrwerk und der schürze kommt die karre zieeeemlich derbe tief, oder? hast du irgendwelche probleme mit aufsetzen oder so? gibt es eigentlich noch (evtl. günstigere) alternativen zu dem gewinde von H&R...? bei ebay würde ichs für 929€ kriegen ...!mfG Tiburon
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@tiburon02Also ehrlich gesagt musst du für die Erebuni/Newstyle Front ein Gewinde haben. Den mit Federn oder sowas sieht die Front echt Scheiße aus! Andys Front ist genauso hoch wie meine und ich hatte nur 30 Federn von H&R drin. Also wenn du nur Federn drin hast kannst du unter der Front noch ein LKW durschieben!bye Lord
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hmm also ich hab mit meiner tiefe keine Probs mit dem TÜV gehabt!Und ich bin soviel ich weiss einer der tiefsten Coupes die es momentan gibt!Aber gewinde muss schon sein bei der Front!!!!
Kud

Beitrag von Kud »

HiSchau dich erst mal noch bei SACHS oder Bilstein um.Habe galub ich demletzt bei Bilstein ein Gewindefahrwerk gesehen üfr 925€ zum Listenpreis allerdings.Und Bilstein ist soweit wie ich weis auch kein unbeschriebenes Blatt.Gruß Kud(ebenfalss eingefleischter Pfalzer)
Antworten