hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Ich aktualisiere ma den sonntag, bisher dabei:enton02ichw.bendertikitucson SabrinaReistöpfchen
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

So, hoffe dann mal das die, die sich angemeldet haben alle kommen, ich werde auf jedenfall dasein
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Hi!Bin auf jeden Fall mit dabei, nur gestern hats bei mir nicht geklappt. Hat sich was ergeben?
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Also es waren 5 da ,die die interesse an was haben, sollten hier nochmal reinschreiben... dann kann man ja weitersehn
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Ich...Sorry dass ich am Samstag auch ein wenig ruhiger war...ich hab da momentan privat ein paar Probleme....Also ich arbeite in Landsweiler-reden beim Autohaus Zimmer und wir sind auch Hyundai-Vertragshändler....Ich war wirklich ein wenig durch den wind, denn ich kann mich nicht mal erinnern, ob ich das erwähnt habe...Ansonsten habe ich aber wirklich Interesse...Das Zweibrücker Kennzeichen ist nur wegen Anmeldung in ZW...wohne momentan bei Blieskastel...Aber dennoch wäre ein wenig zentraler wie SLS doch nett...Nur wenns geht...Also von mir aus sicher JA...So far...Martin
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

maddin: jo hat man dir angemerkt, warst sehr ruhig...Musste jetzt erstma anhand deiner bilder hier gucken wer du warst, also das rote coupe *G*Und ich denke man kann ja auch nen andren ort wie sls nehmen
Antworten