? Kupplung TUCSON
-
Hallo Tucson Fahrer2WD BENZIN 141PSWer hat Erfahrung, bei meinem TUCSON 11.000km, tritt folgendes auf.Ein schnarrendes Geräusch, Drehzahl abhängig, wenn ich das Kupplungspedal leicht antippe, ist das Geräusch weg. Es wurde schon mal ein Teil gewechselt,Kupplungsgeber-Zylinder, oder so. Der Fehler war kurze Zeit weg, wieder das gleiche. Jetzt vermutet man Ausdrücklager.Hat jemand Erfahrung mit, dem gleichen Fehler.Servus Cee
-
-
Hallo,ich danke Euch für die Antwort, morgen werde ich meinen TUCSON in die Wekstattbringen, ich werde die Vorschläge erwähnen, ich hoffe nur, dass es reibungslos klappt. Das Geräusch ist schon nervig.Wenn ich die Hydraulikleitung im Motorraum, die zu Kupplung führt anfasse, "spüre "ich das Geräusch. Keine Ahnung.Also danke nochmalsCEE
-
Hallo Tucson Fahrer,möchte Euch nur kurz berichten, der Fehler war laut Werkstatt eine defekteKupplungsscheibe, "Scheibe hat einen Schlag", warum nicht.Wenn der Fehler damit behoben ist, passt ja wieder alles, werd ich dann gleich sehen.Vielleicht hab ich damit einem anderen TUCSON bei Fragen geholfen.Servus CeeTUCSON 2WD 141PS 11.000km 03.06