Welche Felgen fürn X-3
-
Hi ich hab mir mal drei felgen in die engere wahl genommen jetz kann ich mich nicht entscheiden welche besser aussieht!Welche würdet ihr auf einen 96er X-3 bauen[BILD]1182874791[/BILD]dieoderdie[BILD]1182874801[/BILD]oderdie[BILD]1182874808[/BILD]Bin für jede antwort dankbar wenn ihr euch net vorstellen konnt wie die aufm X-3 aussehen müsst ihr bei premio gucken sind alles 16 zöller!Mfg Flo S.
-
-
Ich finde zum X3 passt eher sowas nunja, "kräfiges"... z. B. meine oder Don Flocke´s. Ist natürlich immer geschmackssache. Guck dir mal die "DBV Australia", falls du die noch findest. Hatte ich auch gaaanz kurzzeitig, haben aber innen geschliffen- müsstest also dünne Spurplatten verbauen. Relativiert sich aber, da die Felge bei MB Alurad nur gut 60 € gekostet hätte.Gruß
- DaveX
Alle 3 sehen viel zu schlicht aus! Es gibt zwar nicht so eine große Auswahl, wie bei z.b. VW, aber es gibt aus jeden fall bessere, als deine Auswahl.KALICK! mal hier und bestelle den Katalog. Da findest du so ziemlich alle Felgen mit Angaben zu LK, ET und natürlich die Preise!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster