Tankreserve bei X-3
-
skyX3
-
AccentGT
LCJünger
QUOTE Die Tankanzeige beim X-3 is leider mehr 'ne Schätzhilfe also bei meinem LC sieht das nich viel besser aus.Meine Tankuhr brauch länger als der Verbrauch und hüpft auch gern mal von fast voll ( über nen zeitraum von 150km) bis aufeinmal halbvoll. Und das obwohl mehrere tage zwischen sind. Mir graut wenn ich mal länger autobahn fahren muss. Beim LC müsstens 35 L normal + 5 Reserve sein.Kann mir kaum vorstellen das der X-3 nen größeren (tank) haben soll//Edit: hab grad nochmal nachgerechnet könnten doch 40 normal sein. Bin mir mit dem Kurs der damals war nedmehr ganz sicher.
-
Don Stronzo
Bin meinen LC mal leergefahren, aber mit Absicht und einen 5 Liter Kanister im Kofferraum. Hab dann nur mehr einen Kilometer zur Take gehabt, und danach noch 40 Liter getankt.ergo--->45 Liter passen rein.aber wenn bei mir die Tankuhr unten anliegt und die Tankuhr leuchtet, dann ist erst Platz für 35 Liter.
-
LCJünger
Cool thx für die Antwort nun weiß ichs mal genau ^^Ja ich tanke auch immer nur so 30 L wenns kurz über Reserver is so vlt nen Millimeter.Die Tankuhr is schon lustig.Aber ich dachte bisher immer es liegt an mir. Bin ich ja froh. P.S: Wenn ich mir so deine Tankanzeige anschaue merk ich mal das ich echt zu viel Bleifuss fahre...
-
Hazard
QUOTE (LCJünger @ 30 Apr 2007, 14:10 ) also bei meinem LC sieht das nich viel besser aus.Meine Tankuhr brauch länger als der Verbrauch und hüpft auch gern mal von fast voll ( über nen zeitraum von 150km) bis aufeinmal halbvoll. Und das obwohl mehrere tage zwischen sind. Mir graut wenn ich mal länger autobahn fahren muss. Beim LC müsstens 35 L normal + 5 Reserve sein.Kann mir kaum vorstellen das der X-3 nen größeren (tank) haben soll//Edit: hab grad nochmal nachgerechnet könnten doch 40 normal sein. Bin mir mit dem Kurs der damals war nedmehr ganz sicher. Steht aber so im X3 Handbuch 45L Tank
- DaveX
QUOTE Die Tankanzeige beim X-3 is leider mehr 'ne Schätzhilfedas stimmt allerdings.Die Tanks im X3 und LC1 fassen 45L!Wenn die "Zapfsäule" leuchtet, dann wirds knapp ca. 5L hab ich dann noch drin
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster