Hyundai Öl verlust

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

Hialso ich will mir nen coupe kaufen das schon 85k km hatalso etwas älter...nun bekomm ich bei den hyundais meiner mom mit, das die ab gewissen KM dauernt Öl verlust haben und was kaputt istist das bei den coupes ab 2003 auch der fall? oder sind das endlich mal anständige motoren... ?also meine muddi hat einen accent und davor einen ponny gefahren
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE nun bekomm ich bei den hyundais meiner mom mit, das die ab gewissen KM dauernt Öl verlust haben und was kaputt istkommt natürlich NUR und AUSSCHLIEßLICH bei Hyundais vor, das ab und an bei bestimmter Laufleistung mal was kaputt geht oder undicht wird.... QUOTE ist das bei den coupes ab 2003 auch der fall? kann auch bei Coupés ab 2007 der Fall sein, oder bei Coupés ab 1992....liegt immer an der Pflege und Wartung.....und mit dem Alter werden Dichtungen nunmal nicht Jünger und neuer, und können daher auch mal undicht werden, ist nunmal so.QUOTE oder sind das endlich mal anständige motoren... ?Was verstehst du denn unter anständige Motoren???Ein gut gewarteter Motor schafft locker 300.000 und mehr....auch bei Hyundai.Wie gesagt, es liegt nich an Hyundai, sonderm am besitzer. Schleche Wartung und Pflege = schlechtes und kaputtes Auto ... logisch, oder?
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

lol also unterstellst du gerade das wir scheisse mit unseren autos umgehen...totaler mist...wir kaufen immer gebraucht wagen,und bis jetzt sind nur die 2 hyundai am rumspacken und haben irgentwas...mein toyota mit 160k km hat nie was... wenn was ist nur ne kleinichkeitaber der hyundaizylinderkopf, ölverlust, beim ponny war der öl verlust so schlimm, das es sich nicht mehr gelohnt hätte in zu reparieren
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Auf gute Pflege kommt es schon drauf an, wobei man aber sagen muss das Hyundai auch dazu lernt, man kann Motoren aus den frühen 90ern nicht mit welchen von 2003 vergleichen. Klar sind die neuen besser-bei entsprechender Pflege Was fürn Motor hat das Coupe? wenns ein V6 ist- der hält ewig, genau wie der 2L Beta. Wobei der 2L ab 160-180tskm anfangen kann zu ölen, oder wnen man pech hat bei 80ts km...
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Komme nochmal auf den 2L Beta zurück. Ab wann wurde dieser verbaut? Was heißt wenn man Pech hat? Ist diesbezüglich was bekannt beim Coupe bzgl. Ölverlust?
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Der 2L beta Motor kam erstmals im Lantra J2 und Coupe J2 zum Einsatz. Den Lantra gibts seit 1995, das Coupe seit 1996.Seitdem wurde der Motor aber auch verbessert, besserer Kat, CVVT usw.Ölverlust-wie bei vielen Autos manche haben es manche nicht. Es ist aber nicht so das der Motor jetzt für sarken Ölverlust bekannt wäre.
Antworten