Mit kaputtem Flexrohr weite Strecken Fahren?!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
flow

Beitrag von flow »

ist kein problem. mein alter gti hatte bestimmt ein jahr lang ein kaputtes flexrohr drunter, dann hat ihn der frank abgeholt und ist von frankfurt aus rüber in den osten gefahren.außer dass man dabei fast taub wird, geht da nix kaputt.
gMan

Beitrag von gMan »

Ich denke auch das das keine Probleme gibt. Das Flexrohr von meinem Coupe war auch fast ein Jahr im Eimer und bis auf erhöhten Benzinverbrauch und ein wenig Leistungsverlust war alles im grünen Bereich.Und falls dich doch ein Besamter anhält isses halt gerad gerissen, was willst da machen must ja irgendwie an dein ziel kommen.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

na dann isses ja ok. Hab nochmal ne frage qman, du hast doch das teil geholt:http://cgi.ebay.de/Auspuff-Flex-Rohr-Hy ... ewItembist damit zufrieden(passgenauigkeit, qualität etc) und ist der händler gut(schneller versand usw)?
gMan

Beitrag von gMan »

Joa ich kann den laden nur empfehlen.Hab das Rohr ca. 2 Jahre oder so drunter und sieht noch aus wie neu, hängt auch damit zusammen das mein Coupe nich so viel unterwegs ist.Versand ging recht zügig, wenn ich mich recht erinnere.Sind auch sehr nett die Leute, damals gehörten die Muttern und Schrauben noch nich mit zur Auktion auf Anfrage hatten die die aber kostenlos mit bei gelegt.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja sind echt nett die Leute, hab mal anfrage gestartet ob es auch für mein wagen ist mit schlüsselnummern. Ist für meinen und schrauben+Dichtungen sind dabei sowie kostenloser Versand. Ein anderer anbieter bei ebay wollte mal eben 10€ für die Dichtungen...Werd das teil dann wohl bestellen wenn ich zurück bin. Nur das flexstück würde mich mit einschweißen 80€ kosten, da lieber etwas mehr und das ganze teil getauscht...
Antworten