Hyundaitreffen Zeitraum Mai-Juli
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 23 Apr 2007, 21:41 ) ich sage doch Frauen !Man hat nie zeit wenn man eine hat !Macht schluß und tunt euere Autos und macht ein Treffen !Es hilft alles nix Schwetzer! Meine Freundin steht mir beim Tunen und beim auf Treffen fahren nicht im Weg! Anfangs war sie zwar gegen Tuning aber mittlerweile ist sie teilweise schlimmer drauf wie ich Ich werde jetzt schon aufgefordert was am Auto zu machen! Man braucht nur die richtige Frau, dann passt das auch!
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 23 Apr 2007, 21:41 ) ich sage doch Frauen !Man hat nie zeit wenn man eine hat !Macht schluß und tunt euere Autos und macht ein Treffen !Es hilft alles nix So nen Quark rik. Dann hattest du die falsche freundin. Wenn es danach geht, hätte ich die letzten 5 Jahre nix am Wagen machen können bzw an meinen Wagen. Bei mir is halt grad die Sache , das ich umziehe und dadurch eine Menge Stress habe, dazu kommt noch das ich diese Woche von einen zum anderen Arzt noch rennen muss.. Soweit ich weiss gilt das hier aufjeden Fall noch :QUOTE So wie in Melchiors threat schon angesprochen gibt es kein Hyundaitreffen dieses Jahr und wie ich an den Beiträgen sehen konnte ist die Nachfrage sehr groß.Wie mit meinen Clubkameraden schon besprochen wollte wir gerne ein Treffen organisieren.Austragungsort wäre der Camping und Freizeithof Imbrock in der schönen lüneburger Heide Soltau.Auf der genannten Internetsite sind Anfahrtsweg und Freizeitaktivitäten genannt.CampinplatzEs stehen ca 80 Fahrzeugplätze zur Verfügung.Stromanschluss, sowie eine WC/Dusch-Technische Einrichtung sind vor Ort.Duschen kostet 0.50€WC -Anlage wird jeden Tag gereinigt.Ich persönlich war letztes Jahr schon zu Besuch auf dem Platz. Ein sehr schönes Ambiente.Ein Badesee steht ebenfalls zur Verfügung, wie auch ein Kiosk und ein Fußballübertragenes Restaurant/Kneipe.Der Zeitraum für das Treffen nenne ich mal als diskusionthema.Ich habe mir den 11-13 Mai 07 gedacht.Wir hoffen, dass ihr so einigermaßen mit dem Termin einverstande seid und es nicht als zu kurzfristig empfindet.Mir reger Begeisterung erwarte ich eure Antworten.Außerdem hatte Kidnik, ja aufgefordert zu dem Treffen bzw einen zweiten am selben Ort zu einen anderen Zeitpunkt...!QUOTE Ein Allgemeines Treffen machen wir Juni/Juli oder einen anderen Termin.Bitte nennt entsprechen Termine, bedenkt, man kann nie alle zusammen glücklich machen.Dennoch steht das angebot wer zum genannten Termin einem Schönen Campingwochenende beiwohnen möchte ist herzlich eingeladen.Die Kosten für das WE betragen voraussichtlich 15-20 €Für Verköstigung ist jeder selbst zuständig.Grill usw. nicht vergessen (wir schauen was wir besorgen können).
-
Also ich fahre auf jedenfall zum genannten Termin.Des Weiteren ist es leicht gesagt ist mir zu früh oder nein der Zeitpunkt passt mir nicht. Es war ein Monat Zeit dort kann man viel planen. Weiter kommt hinzu, dass ihr immer schöne Zeitpunkte aussucht, die alle zu verschiedenen Zeitpunkten stattfinden. Wenn man danachgeht hat immer jemand was anderes vor oder keine Zeit Also von meiner Seite aus wars das !!!! Prüfungs- und Familienbeding bin ich nur noch bis Mai fähig ein Zeltwochenende wahrzunehmen. Wie Melchior schon sagte "ich sehe schwarz". Mein Angebot steht noch war am 11-13.05 lust hat kommt !!!
-
QUOTE (kidnik @ 27 Apr 2007, 13:10 ) Also ich fahre auf jedenfall zum genannten Termin.Des Weiteren ist es leicht gesagt ist mir zu früh oder nein der Zeitpunkt passt mir nicht. Es war ein Monat Zeit dort kann man viel planen. Weiter kommt hinzu, dass ihr immer schöne Zeitpunkte aussucht, die alle zu verschiedenen Zeitpunkten stattfinden. Wenn man danachgeht hat immer jemand was anderes vor oder keine Zeit Also von meiner Seite aus wars das !!!! Prüfungs- und Familienbeding bin ich nur noch bis Mai fähig ein Zeltwochenende wahrzunehmen. Wie Melchior schon sagte "ich sehe schwarz". Mein Angebot steht noch war am 11-13.05 lust hat kommt !!! Hi,ich sehe das genau so wie kidnik,zu einem späteren Zeitpunkt kann ich auch nicht, da ich auch im Prüfungsstress bin.Also bin ich auf jeden Fall am 11-13.05 dabei !!!!Grüße jack