Bremsen hinten schlecht

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
hase48499

Beitrag von hase48499 »

Hallo war heute beim Tüv,Hinten Beläge neu.Betribsbremse Links 150 rechts 100feststellbremse links 20 Rechts 50.Woran kann es liegen muss Bremse Grundeingestelt werden wenn ja wie wird es gemacht.freue mich für jede hilfe Gruß jochen
DaveX
Beitrag von DaveX »

Entlüftet?, mal an neue Bremsflüssigkeit gedacht?Der Unterschied ist sehr Groß! Links 150 ist ein guter Wert. Schau mal rechts rein ob der Bremszylinder noch i.O. ist.Feststellbrense: Seilzug nachstellen?!Beim X3 sinds glaube 8 Zacken, bis es voll blockieren sollte
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
hase48499

Beitrag von hase48499 »

Ok werde mal nächte woche mal Bremsflüssikeit wechseln und nach seben bremszylinder melde mich ob erfolg vielen Dank für deine AntwortGruß jochen
DaveX
Beitrag von DaveX »

entlüften nicht vergessen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten