Hartes Fahrwerk für Coupe RD

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Ophidian

Beitrag von Ophidian »

Servus,ich bi dabei, mein Auto komplett umzugestalten! Jetzt wollte ich mich mal wieder bei euch erkundigen, welches Fahrwerk ihr empfehlen könntet!Kreterium ist eigentlich nur die Härte! Runter kommt er von alleine! *g*Ich schon schon gern ein sehr straffes Fahrwerk! Also wenig federweg!Was könnt ihr denn da empfehlen?!?!?Hab schon an ein KW Variante 2 gedacht, aber mein Geldbeutel mag nicht so! )Vielen Dank im VorrausMfG Ophidian
flow

Beitrag von flow »

kw gewinde.elitefighter verkauft gerade sein, frag ihn am besten mal.
Riceman

Beitrag von Riceman »

Koni Gelb ist genial. Von außen Härteverstellbar. Kannst dann einstellen wie du magst und es dir gefällt.Alternative in punkto Härte gibt es nicht!!!
shifty

Beitrag von shifty »

kannst mal bei intrax schauen ob die auch was für hyundai anbieten. fahre ein gewinde von denen in meinem primera GT und das is schon ziemlich hart...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kann nur zu K-Sportraten (aus eigener Erfahrung ), ist aber auch nicht ganz billig!
rubiocoupe

Beitrag von rubiocoupe »

h+r ist auch nicht schlecht..
Riceman

Beitrag von Riceman »

@shiftyIntrax stellt meines wissens nur für Subaru und Nissan was her. Wurde über die Fa. Becker in HH vertrieben. Die haben das aber aufgegeben und im moment gibt es keinen Importeur und keine Gutachten@AccentGTK-Sport stellt doch nur Gewindefahrwerke her oder täusch ich mich?@rubiocoupeH&R macht selber keine Dämpfer. Verwenden meist Koni,Bilstein und noch einen Hersteller in Ihren Kpl.Fahrwerken.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Riceman @ 29 Jun 2007, 09:01 ) @shiftyIntrax stellt meines wissens nur für Subaru und Nissan was her. Wurde über die Fa. Becker in HH vertrieben. Die haben das aber aufgegeben und im moment gibt es keinen Importeur und keine Gutachten alles klar. es gibt nicht nur eine firma die die fahrwerke importiert stichwort NH-Tuning und intrax stellt praktisch für alle automarken was her. einfach mal das dropdownmenü "Zoek op automerk" im folgenden link anschauen
Riceman

Beitrag von Riceman »

Sorry war von mir falsch ausgedrückt, ich meinte Intrax mit Gutachten und da haperts nämlich. Dieser NH-Tuning hat auch nur ein paar Automarken bei Intrax stehen. Übrigens bei der Website krieg ich bei jeder Aktualisierung einen Skriptfehler angezeigt. Seltsam! Wie gesagt ich glaube nicht daß es so einfach ist,selbst für Nissan, daß man noch was mit Gutachten bekommt. Lasse mir aber gerne das gegenteil beweisen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Riceman @ 29 Jun 2007, 09:01 ) @AccentGTK-Sport stellt doch nur Gewindefahrwerke her oder täusch ich mich? Nee, is schon richtig: nur Gewinde!Aber das ist echt der Hammer. Hab keinen Euro bereuht
Antworten