Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
eines noch.Es muss nicht immer Fehler in allen Teilen heissen kann auch Feuer in allen Töpfen sein oder Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung heissen. und ich glaube auch nicht das Fiat die Marke schlechthin ist, hab aber seit 150 tkm keine Probleme mit dem Wagen, was aber auch nur Glück sein kann. Ausserdem bin ich ein Fan der italienischen Formensprache. Aber jetzt Back to Topic.
-
Dann mache ich mal das Back to Topic Bei mir ists ja sone Sache ne... ich fahre ja mal dies mal das... in den letzten Monaten habe ich Nissan Micra gefahren (weil winter und billig) dann citroen BX GTI (weil Brief von meinem Turbo abhanden gekommen) und nun Fahre ich ein S-Coupe LS und JAes wird wieder ein Hyundai wenns um ein vernünftiges Auto geht... ich habe mittlerweile 7 S-Coupes gehabt bzw. besitze das 1. und das 6. und 7. noch rest geschlachtet Wenn ich mal vom S-Coupe weggehen werde (Was noch dauern kann) wird es wohl ein GK werden da diese es mir richtig angetan haben vorallem die 07er Echt saugeil Aber vorher wird mal mein Turbo weiter umgebaut und der LS fertig gemacht. Noch bin ich SEHR zufrieden mit den S-Coupes da ich bisher nur 2 mal meinen Türkisen stehen lassen musste (einmal Kupplungsnehmerzylinder und einmal Schaltseile da mir wer den Wagen angeschoben hat)Grüße
-
Nach meinen Erfahrungen mit der Marke Hyundai, kann ich nur eins sagen:NIEMALS wieder einen Hyundai!Und das, obwohl ich erst seit Ende März 07 Hyundaibesitzer bin. (99er XG 30).Das Auto ist sehr schön, und auch spürbar besser verarbeitet als mein voriges Auto (Cadillac). Nur die Automatik schaltet recht hart.Aber Hyundai kriegt es seit Anfang April (!!!) nicht hin, ein passendes Ersatzteil (Rohr für Abgasrückführung) aufzutreiben!Für ein 7jähriges Auto, daß offiziell in Deutschland verkauft wurde, und eine Marke mit Ambitionen in den oberen Klassen (Hyundai will ja weg vom Billig-Image) ist das eine Katastrophe. Somit erfüllen sich meine Aversionen der Marke gegenüber auf schlimmste Weise.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
-
QUOTE Aber Hyundai kriegt es seit Anfang April (!!!) nicht hin, ein passendes Ersatzteil (Rohr für Abgasrückführung) aufzutreiben!Was kann Hyundai dafür, wenn deine Werkstatt zu dämlich ist, dein Auto zu reparieren? Erklär das bitte mal genauer, am Ersatzteil kanns nicht liegen, das EGR-Rohr ist Lagertechnisch verfügbar ...QUOTE Nur die Automatik schaltet recht hart.Ich kenne keinen XG, der "hart" Schaltet. Auch für dieses Problem gibts eine Lösung (Impulsgenerator z.b.), und auch hier kann Hyundai nix für die dämlichkeit deiner Werkstatt
-
Hab zwar meinen noch nicht lange, aber bis jetzt bin ich begeistert. Allderdings dann keinen Accent, denn die neuen gefallen wir garnicht mehr, da fehlt mir dieses sportliche wie beim X-3Ist der selbe Mist wie bei Opel, de Vectra B so so geil aus und die neue Schüssel ist einfach nur noch globig.mfg skyX3
-
also ich würde mir jeder zeit wieder nen hyundai holen. bin absolut begeistert von diesen wagen. sie haben zwar hier und da kleine macken, aber welches auto hat das nicht! also nen gt würde ich mir jeder zeit wieder holen!!!! ...oder dan das ganz neue coupé... mit der 2,7l maschiene!!! ...der ist toll...
-
QUOTE (EricTwo @ 4 Mai 2007, 23:33 )... Erklär das bitte mal genauer, am Ersatzteil kanns nicht liegen, das EGR-Rohr ist Lagertechnisch verfügbar ...Schau(t) mal bitte unter "Umbau..." Motor & Auspuff:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... y258862Bei der hart schaltenden Automatik hoffen Werkstatt (und ich), daß es am defekten Tachogeber lag. Der ist nun erneuert. Die aufschlußreiche Probefahrt konnte wegen des AGR-Rohrs immernoch nicht stattfinden...
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
-