Universal Sportauspuff bei eBay?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab grad mal ein wenig bei eBay gesurft und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.QUOTE Sie bieten auf einen(1 Stück) Endschalldämpfer(UNIVERSAL),eines großen Auspuff und Turbolader Herstellers,Namen dürfen nicht genannt werdenAha... warum auch immer...QUOTE Hyundai Hyundai Getz, Hyundai Accent, Hyundai Matrix, Hyundai Elantra, HyundaiSonata, Hyundai XG 350, Hyundai Coupe, Hyundai Trajet, Hyundai Santa Fe,Hyundai Terracan, Hyundai H-1Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also ich weiß nicht, die tun ja sehr geheimnisvoll Von solchen obskuren Anbietern, die nichtmal aussprechen wollen, was genau sie da verkaufen, lass ich im Normalfall lieber die Finger...
Monty

Beitrag von Monty »

`sieht irgendwie genausoaus wie der wenn du apexi in die suchleiste von ebay eingibst
MAD-MAX-II

Beitrag von MAD-MAX-II »

Also die Herren, die Firma Burdinski-Tuning hat nen recht guten Namen.Solche Töpfe sind meist Importe aus Japan (z.B. 5Zigen), selten aus den USA (z.B. Borla)!Solche Töpfe machen nen Heidenlärm, deshalb werden da normalerweise auch Silencer mit eingebaut.(Hat z.B. auch der Falken-Skyline drauf solche Pötte, falls den schonmal wer gehört hat)Ich habe dort mal angerufen, weil ich mir für mein Auto ne komplette Anlage speziell anfertigen lassen will. Und ich muss sagen, sehr nett, freundlich und kompetent die Leutz.Wer mal auf Burdinski-Tuning schaut, findet vielleicht noch die Sonderaktion.Für Prototypen-Anlagen zahlt man dann nur 800€ ... eigentlich ein guter Preis. Ich denke, dass bei Hyundai die meisten Fahrzeuge zu solchen Prototypen zählen werden.Falls noch fragen sind, einfach posten ...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Klingt interessant.Schade, daß die in Berlin sind. Soweit weg...
MAD-MAX-II

Beitrag von MAD-MAX-II »

Ja gut, einen Tod muss man sterben ... ich bin aus Ba-Wü ... wird ne weite Fahrt werden! *ggg*Kumpel im Tigra, auch aus der Umgebung, wird wahrscheinlich auch hochfahren.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Dann kann man ja nur hoffen, daß der Einbau einigermaßen schnell gehen wird. Oder wollt ihr das gleich mit ner Städtebesichtigung verbinden?
MAD-MAX-II

Beitrag von MAD-MAX-II »

Kommt drauf an ...Du wirst Dir spezielle Halter basteln müssen, dann brauchst jemand der Edelstahl schweissen kann und dann brauchst noch ein TÜV der Dir das einträgt.Wenn das alles hast, kommst vorraussichtlich mit max. 500€ davon.Dort vor Ort geht das anscheinend, werden dann auch gleich die DB-Werte in Brief und Schein korrigiert!
phenom

Beitrag von phenom »

oh interessant die sitzen ja nur ca 30min von mir entferntwerd da mal vorbeischauenmfg kevin
Antworten