Wo sitzt der Oelfilter beim Accent X-3?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
stiff

Beitrag von stiff »

Moin moin,ich würde gerne meinen Oelfilter (beim Hyundai Accent) wehcseln. Leider finde ich ihn nicht! Kann es sein dass er nur von unten zu sehen ist?Muss dazu die Unterbodenabdeckung abgenommen werden!Ich habe zwar noch gut Augen, aber irgendwie war da nichts wo es eigentlich sein sollte bzw. wo ich ihn vermutet habe (Oel ist aber noch drin) !Kann mir veilleicht jemand nen Tipp geben?? Bitte!Grüsste Stiff
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Beim Benziener sitzt er ungefer unter der lichtmaschine kommst an besten von unten hin.Beim Diesel mus die obere Motorabdeckung wegschrauben dan ist er links hinter dem motor.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Den X3 gabs nicht als Diesel... ja, kommst nur von unten dran, dazu muss auch die Verkleidung runter.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Den X3 gabs nicht als Diesel... ja, kommst nur von unten dran, dazu muss auch die Verkleidung runter.Um genau zu seien: die auf der Beifahrerseite
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
stiff

Beitrag von stiff »

Super Männer,vielen vielen DANK!!!!Bis zum nächsten Mal!viele Grüsse an die Helfer!
Antworten