Coupe-Treffen am MTZ in FFM

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Olli T

Beitrag von Olli T »

Ja, genau da... einfach ganz bis zum Ende durchfahren....Gruß,Olli
marco220677

Beitrag von marco220677 »

war echt nett und hatt sich mal wieder gelohnt hin zufahren.klasse leute, danke für den tollen nachmittag.mfg, marco.
flow

Beitrag von flow »

ich schließ mich marco an. das treffen, die leute und das wetter waren echt super.hat echt spaß gemacht und vor allem wars echt überraschend wieviel coupe fahrer direkt ums eck wohnen und die man noch nie gesehen hat.ach, wer es noch nicht mitbekommen hat - jeden 2. freitag im monat ist clubtreffen von uns rice racern (www.rice-racers.de). also ab in die tuscanis und herkommen. marsch marsch. grüße von dem mit dem kleinen nissan micra.
Olli T

Beitrag von Olli T »

Jup... hat sich echt gelohnt.So viele schöne Coupes... Bilder -> http://fotocenter.aol.de/galleries/otup ... 7Gruß,Olli
icelee

Beitrag von icelee »

Hallo, uns hat es auch sehr gut gefallen...wir freuen uns schon auf den Besuch bei den Rice Racers
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ja ich war auch überrascht über so viele coupes habens den hond´lern gezeigt auf jeden fall haben wir uns im gegensatz zum letzten treffen im oktober um ganze 8 autos gesteigert war super wedder gewesen, super leute, einfach klasse.nur der unfall auf der a5 auf dem hinweg hat mich zu lange aufgehalten.so und nun her mit den bildern
Olli T

Beitrag von Olli T »

Ich bin mal so frei und poste die Bilder von Busgeld.Siehe AX Forum...330 Bilder:http://community.webshots.com/album/558 ... chdatum:Ca. 28. April 2007Gruß,Olli
Busgeld-Katalog?

Beitrag von Busgeld-Katalog? »

QUOTE (ilkeralan @ 23 Apr 2007, 17:30 ) so und nun her mit den bildern Hallo Zusammen.Ich bin sehr gespannt auf Eure Aufnahmen. Olli hat im Post oben drüber ja auf meine kleine Sammlung hingeweisen. Sind 329 Stück + 1 in voller Bildtiefe, die eben auch den Upload-Platz etwas blockieren.Nciht zuletzt deswegen werde ich also kommendes Wochenende das Album wieder entfernen, daher der hinweis oben auf den 28.04.. GrüsslingsBusgeld-Katalog?
flow

Beitrag von flow »

ich wollte euch alle nochmal daran erinnern,dass wir am freitag wieder unser rice-racers clubtreffen haben. mehr infos dazu gibts direkt bei uns auf der page : www.rice-racers.de
Antworten