Qualität des Lacks der Serienfelgen
-
Hallo zusammen,ich fahre jetzt seit April 2006 ein GK V6. Nun habe ich letztes Jahr bei einer Felge festgestellt, dass die Lackierung der Felge sich ablöst. Auf Garantie wurde diese dann ersetzt.Mittlerweile habe ich bei zwei Felgen wieder das gleiche Problem: Die Lackierung löst sich ab. Werd mal nachfragen ob ich nochmals 2 neue Felgen bekomme. Wie sehen bei euch die Serienfelgen aus. Ist da noch alles dran?Die Felgen meines alten RD Coupés waren auch nach 5 Jahren noch top...Suci
-
QUOTE (LCJünger @ 14 Aug 2007, 23:43 ) Wow , das nenne ich mal Kundenfreundlich.Aber vlt lieber 10€ mehr in Lack investieren... naja, sind ja sicherlich eh nur Zulieferteile, können die direkt ja nix für. Glückwunsch! Der Händler hat gemeint dieses Problem hatte er seit 2002 erst bei 2 GKs. Einer davon war meiner...war ja klar
-
QUOTE (Apollo13 @ 15 Aug 2007, 13:15 ) also meine serienfelgen werden eh nur im winter gefahren - aber noch sehen sie gut aus.. ....also vermutlich nur ein ausrutscher.... Ich bin meine Felgen auch im Winter gefahren aber daran kann's echt nicht gelegen haben. Hier hat es nie geschneit und es wurde darum auch kein Streusalz verwendet. Ich nehme an meine Felgen wurde alle zur gleichen Zeit produziert und da wird wohl beim produzieren was schieff gegangen sein...