Mein Elantra XD

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@veit der wird auf leeddder sparen !Aussen hui und innen noch nicht hui !Wird der schon machen wer so viele liebe reinhaut der wird sich bei Innenraum nicht Lumpen lassen !
camou

Beitrag von camou »

der is ja richtig geil geworden
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (VEITDRIVE @ 9 Apr 2007, 19:09 ) hallo , der ist mal richtig gut geworden , das mit den niedrigen spoilerfüßen sieht meiner meinung besser aus , was machst du noch im innenraum , gruß muss ehrlich sagen, dass ich ja anfangs skeptisch war mit den niedrigeren Füßen, ob das so gut aussieht. Muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin und mir die Höhe so noch besser gefällt.Im Innenraum wird noch geledert, aber muss jetzt erstmal wieder bisschen sparen. Mein Sparschwein ist im momentl leer
camou

Beitrag von camou »

meiner bekommt fast die selbe farbe [BILD]1176243429[/BILD]
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey,wow, bin begeistert - war bis jetzt immer der Meinung, dass das Coupe das einzige 'wirklich' racestyle taugliche Fahrzeug v. Hyundai ist, aber du hast mich grad eines besseren belehrt!sehr, sehr fettes Teil - ein rundum gelungenes projekt!!schon was am Motor gemacht? - od. noch was vor?ansonsten hätte sfr, glaub ich, ein paar goddies im programm!Hab nämlich grad den Motor meines Coupes neu aufgebaut u. dabei viele Teile von sfr verwendet - super quali, noch besserer preis und annehmbarer Versand.....will aber nicht abschweifen - nochmals Gratulation u. viel Spaß mit dem Wagen!greetz elmar
Elantra

Beitrag von Elantra »

danke für die Blumen.Am Motor ist nichts gemacht, oder geplant. Mein nächstes Projekt wird der Innenraum. Der Stoff passt irgendwie nicht zum Rest des Autos
gamble

Beitrag von gamble »

Sieht geilo aus
Hazard

Beitrag von Hazard »

Der geilste Elantra den ich je gesehen hab.Bin auch zur zeit überlegen ob mein neuer nen Accent MC oder nen elantra wird
Elantra

Beitrag von Elantra »

Nach langer Zeit hat sich noch so einiges getan.CAI wurde verbaut!Sowie habe ich mich jetzt als Sattler betätigt und den Ladekantenschutz des Kofferraums geledert. Und auch ncoh eineige anderen Teile, sind aber noch nicht fertig. Ist zwar ne hundsarbeiten, aber es geht recht gut.
Antworten