Mein Elantra XD
-
-
QUOTE (VEITDRIVE @ 9 Apr 2007, 19:09 ) hallo , der ist mal richtig gut geworden , das mit den niedrigen spoilerfüßen sieht meiner meinung besser aus , was machst du noch im innenraum , gruß muss ehrlich sagen, dass ich ja anfangs skeptisch war mit den niedrigeren Füßen, ob das so gut aussieht. Muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin und mir die Höhe so noch besser gefällt.Im Innenraum wird noch geledert, aber muss jetzt erstmal wieder bisschen sparen. Mein Sparschwein ist im momentl leer
-
hey,wow, bin begeistert - war bis jetzt immer der Meinung, dass das Coupe das einzige 'wirklich' racestyle taugliche Fahrzeug v. Hyundai ist, aber du hast mich grad eines besseren belehrt!sehr, sehr fettes Teil - ein rundum gelungenes projekt!!schon was am Motor gemacht? - od. noch was vor?ansonsten hätte sfr, glaub ich, ein paar goddies im programm!Hab nämlich grad den Motor meines Coupes neu aufgebaut u. dabei viele Teile von sfr verwendet - super quali, noch besserer preis und annehmbarer Versand.....will aber nicht abschweifen - nochmals Gratulation u. viel Spaß mit dem Wagen!greetz elmar
-