Kleines Heck-Facelift für XG 30

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Romiman

Beitrag von Romiman »

Meinen XG 30 finde ich ja eigentlich schön. Aber bei ein paar Details haben Hyundais Stylisten und mein Vorbesitzer völlig versagt.Hier das "Suchspiel" oben vorher, unten nachher.Vom Logo hab ich noch ein paar, schaut ins Suche/Biete Forum.Für die "Blinden". Schaut auf Schriftzug, Heckemblem, Nebelschlußleuchten, Einparksensoren und Nummernschildhalter!
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Schaut gut aus! Wirkt viel seriöser! Hab auch als erstes alle Schriftzüge entfernt Die Nebelschlußleuchten hätte ich aber gelassen und stattdessen auf die Einpark-Sensoren verzichtet, aber das is ja Geschmacksache
Romiman

Beitrag von Romiman »

Das XG-Logo ist Chrom auf Schwarz, genau wie auf den Radkappen.Cleanen ist nich so leicht, da das Logo in einer Vertiefung sitzt. Diese riesigen Nebler finde ich eine Kathastrophe. Die Einparksensoren brauche ich leider...
Lenny

Beitrag von Lenny »

Hast Du nur diese beiden Sensoren oder gibt es weitere, die ich auf den Fotos nur nicht erkennen kann?
Romiman

Beitrag von Romiman »

Nur die beiden.Reicht mir (bin bisher 18 Jahre lang ohne PDC gefahren), um beim Einparken dem Hintermann temporär richtig schön dicht auf die Pelle rücken zu können... Hier noch mal ein paar Pics vom Emblem:
Antworten