hyundai behalten?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
seczo

Beitrag von seczo »

QUOTE (Tsaphiel @ 11 Apr 2007, 10:25 ) Aber 103.000 km is eigentlich keine Strecke. Der is bei 12 Jahren Alter eher zu wenig als zu viel gefahren.kA wie viel du fährst , aber bei 120.000km is wieder ne große Inspektion fällig. Die würd ich dann (an deiner Stelle) wohl nicht mehr machen lassen. Was genau ist denn bei 120 tkm alles fällig?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE hey ich hatte grad nen kleinen unfall gehabt der wiederrum leicht abzuspachteln ist, habe jedoch genügend geld dafür bekommen. wenn ich ihn reparieren würde will ich auch tunen, jedoch lohnt es sich bei einem 12 jahre altem accent mit 102000km????was sagt ihr dazu???hau den bock einfach weg.es ist nur ein kleiner untermotorisierter accent. bei dem kostet a ) richtiges tuning sehr viel geld und b ) fährst du günstiger dir was gescheites zu holen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

@seczoteuer wird vA Dingen Zahnriemen und so, der muss.Was auch gemacht wird ist meine ich Ölfilter und Öl sowie Luftfilter Wechsel.Ansonsten je nach Fahrweise Federn, Dämpfer, Bremsen, etc.Ich glaub ich hab fast 600€ hin gelegt - Zahnriemen kostet Zeit . . .
seczo

Beitrag von seczo »

Gut, Zahnriemen hab ich schon bei 100 tkm machen lassen, da ich mir nicht sicher war wann der dran ist. Öl ist fällig, aber das hält sich noch im Rahmen. Evtl. Verkauf ich das Auto auch, obwohl mir dabei schlecht wird, wenn man sieht, was man dafür noch bekommt
accent87

Beitrag von accent87 »

nja ölwechsel etc. ist alles schon gemacht ich werde mir jetzt noch alus holen und ihn wieder nen kleines bisschen aufbessern(ohne tuning) dann wars das und für fotos vom unfall einfach mal unter meinen bildern nachschauen
Antworten