mein auto!!
-
tiburon02
@jackdaniels*g* neee quatsch is nett gemeint aber sowas würde ich doch niieeee annehmen @marshallheyhey den auspuff hab ich aber noch net gesehen! hört das sich schon genau so geil an wie das rote coupe beim torsten??? wann kommt die airbox???musst mir mal deinen lacker vorstellen wg. den spiegeln bei mir sind die aller zu teuer! mfG Tiburon
-
Marshall Bravestar
@accent friendextra im grünen geparkt...quatsch...der rasen ist frisch geschnitten.....der ist so tief..lol!@tib jo das ist derselbe wie beim thorsten und er hört sich genauso geil an.....fahre jetzt seit ner woche nur mit einem grinsen durch die gegend weil er einfach geil ist!mit den spiegeln müßen wir mal gucken...dürfte aber kein prob sein!@zieglerdas kann ich noch net sagen...hab ne menge pläne aber bevor die net in die tat umgesetzt sind kann werd ich es net sagen...nachhher klapps net und dann steh ich blöd da!@intermit den felgen hatte ich nur huddel hab sie 3 mal zurückgeschickt weil sie es nicht auf die reihe bekommen haben die aussparrungen reinzufräsen die man braucht wegen den schraubenköpfen die zwischen den radbolzen rausstehen.....mußte am schluß sogar ne rasaufhängung mitschicken damit sie das hinbekommen haben!dürfte deswegen aber auch davon ausgehen das ich im moment der einzigste hier bin der die auf nem coupe draufhat!!udn jetzt noch zur beruhigung allerdie blinke kommen definitiv noch weg....hab nur noch nix passendes gefunden!!!mfg
-
gMan
-
Marshall Bravestar
was ich mit den seitenblinkern vorhab weiß ich noch net......wahrscheinlich kommen sie ganz weg weil ich die kotflügel umbaue!eigentlich hängt alles nur am kit das nicht kommen will.....warte jetzt knapp 5 monate!sobald das da ist wird das komplete auto umgebaut!dann kommt auch der innenraum dran!und für den motor hab ich auch ne feine idee aber ich weiß noch net obs am geld oder der umsetztbarkeit scheitern wird...lol!!!mfg
-
battlemoench
-
lorddestiny