ABS RING
-
-
DANKE FÜR DIE TIPS ERST MAL ABER HIER IN OL KÖNNEN DIE HYUNDAI JÜNGER NICHT WIE ICH WILL ODER SIE WOLLEN NICHT!WEIL 1: DEN RING DEN ES EINZELN GIBT HAT NEN AUSENDURCHMESSER VON 75MM!ACH RICHTIG NICHT GROSS SCHREIBEN !Also weiter :meine am auto haben nen aussendurchmesser bei 85-90 mm aber wie der ersetzbare, auch 44 zähne!aber nen grösseren haben die nicht im programm?????!!!und kleben nöööö dat machen wir nicht ..."warum??"...ähh nee machen wir nicht!!ich ahne warum ...also nun mal her mit den adressen wo man noch was vom metallkleben versteht und sich nicht so blöd anstellt 8 (am besten in niedersachsen) oder wer hat noch ne andere lösung!hab schon eben die hyundaiführung in neckarsulm angeschrieben mal sehen wann da was kommt!aber ich brauche ne lösung bis ende mai sonst sagt der tüv adieu also bitte HILFEEEEEEEEEEEEE VIELEN DANK T-A
-
Also mal ganz ehrlich... versteh nich warum die sich so anstellen ... Mein Mechi hat das schon bei dutzenden unterschiedlichster Hersteller gemacht und hält super.Bei uns im Osten bedingt durch Klima sind die Winter meist lange Feucht und Kalt, deshalb ist Rost echt nen Problem ... somit betrifft es sauviele Fahrzeuge jedes jahr im Frühjahr.Mein Tip: Fahr zu ner anderen Werkstatt und frag dort lieb nach... Bzw. Frag nochmal warum die so unfähig sind das zu machen ... is eigentlich echt kein Hit.
-
Moin und erstmal ganz herzlichen dank für die Tipps mit dem kleben!Als Endergebniss darf ich Präsentieren: Für meinen Accent gibt es die Ringe leider nicht einzeln da sie ein anderes Maß haben Ca 85-90mm Durchmesser= 2x neue Antriebswelle zum Stückpreis von je ca 250 Eurodollar +Arbeitslohn =ca 1000 Euro --da vergeht das Grinsen in Sekundenbruchteilen kann ich euch sagennur so zum Vergleich: ein ABS Ring 14,70 +MwSt wenn er denn passtaber dann dank eurer Hilfe:2x gebrochene Ringe geklebt =1 Stunde Arbeit----2 Stunden warten um aushärten zu lassen -----40 Euro bezahlt und der Tüv hat auch geklappt!Also wenn wir uns mal treffen geb ich n`kühles Blondes aus!Gruß T-A
-
Siehst du ! Allet wird jut ! Komisch das sich deine Werkstatt so angestellt hatte.Auch das es solang gedauert hat, aber wenigstens bist noch relativ billig weggekommen. Weiß ja nicht wie euer Stundenlohn ist aber bei uns sinds keine 40€. (bei meinem Hyundai-Händler).//edit: Achso irgendwie hab ich meins nicht trocknen lassen ^^ Aber hält auchnoch xD
-