Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
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New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Kitty: wieviel PS hat denn dein Terri?? Denn 13.5sec sind ja eh garnicht mal so schlecht... das braucht in etwa das 2l Coupe meines Vaters auch!!!
Kitty
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Beitrag von Kitty »

Sorry, hatte meinen Beitrag grad bearbeitet, habs noch gemerkt Mein Terri hat noch Serienmotor, 150 PS
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

Dacht ichs mir doch... da kann was nicht stimmen! :-), jaja also meine Zeiten sind von 100 auf 160km/h gemessen! Ok?! *g*
Kitty
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Beitrag von Kitty »

Mein Terri schafft ja grad mal 165 Aber fürs schnelle hab ich ja mein Bike
*Dennis*
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Beitrag von *Dennis* »

Was haste den für ein Bike? Ne Hyusung Naked??Bin auch ein kleiner biker und hab ne Cagiva Mito (125ccm) auf "80" km/h gedrosselt nur dieDrossel ist mir Leider kaputt gegangen und nun läuft SIE 150 km/h hat aber noch den kleinen 28er Vergaser drinne mit 15PS brauch aber bald den 34er um auf 34 PS zu kommen. Dann soll sie 185-190 laufen!Dennis
Kitty
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Beitrag von Kitty »

Sachs Roadster 800 V-Twin, mein ganzer Stolz
phenom
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Beitrag von phenom »

@ hoffisaccentnö ich zieh meinen nur bis 4000-4500u/m denn bei 4000 hat er seine 82PS *g*2 personen an board und anlage im kofferraum, 2x 12.8 sec von 0-100km/hVMAX = 195km/h bei 4500u/m
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Habe gestern mal meine 0-160 Werte getestet. Aber wenn ich die Beiträge lese, messe ich lieber noch mal.Also in den 4. ne zeitlang 100 gefahren, und gib ihn: 10,1erscheint mir doch schnell, gerade da ich halt nicht vorbeschleunigt habe und n cw-wert vom Hochhaus habe mit meinen Spoilern. Werde noch mal messen.Allerdings hatte ich 0-100 beim Serienmotor 8,0-8,3 Sekunden.@ Inter: Einstellbare Nockenwellenräder. Sagt dir das was? Lasse ich meine orginalräder umändern, sollten sich daraus eine zusätzliche Leistungsentfaltung von echten 10-15PS ergeben. Bin da aber skeptisch. Zum Nachteil dürfte dann aber ca. 1Liter mehr durchgehen (egal) aber denke mal das der Leerlauf auch schlechter werden dürfte. Die 268°Nocke merke ich zumindest schon im Stand.Dann hätte ich allerdings meine 170-175 PS.Mittlerweile muß ich sagen, das die 21 PS und 21 nm doch zu merken sind. Es macht deutlich mehr spass zu fahren als vorher.
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New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Nockenwellenräder gehören dafür um die Leistungsentfaltung noch stärker in dem oberen bzw. unteren Breich zu verschieben. Einlass öffnet noch früher, Auslass schließt noch später usw.! Das dabei nochmals 15PS rauskommen ist NICHT möglich!!! 10PS ist auch noch relativ hoch gegriffen aber 5-7PS könnten schon rauskommen... aber sicher nur peak hp über 4500U/min!!! Ich werd mal in meinen Datein auf die Suche gehn..da war mal ein interesanter Beitrag über die Nockenwellen verstellung und daraus entstehenden Leistungssteigerung! Send dir das dann per E Mail.Die 10,1sec sind wirklich ne gute Zeit... das ist ja 2-3sec schneller als ein normaler Coupe! Wennst heute nochmals misst, bitte auf Last messen... also mit fliegenden Start!!!
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Dachte mir sowas schon. Nach 7 PS Chipergebniss, habe ich keine Lust nochmal 450€ zu zahlen und dann nur 5 PS zu bekommen. Lese mir nun mal deine Mail durch.
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