mein auto!!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

so!das ist mein autochen......könnt ihr sehn sobald ein admin die hochgeladen hat!ich schick das mal an mav und hoffe das er so nett ist die hier zu veröffentlichen!mfg
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Hi!Da ich ja schon weiss wie´s aussieht kann ich nur sagen : nicht schlecht! Gefällt mir ehrlich gesagt ein Stückchen besser als meins! aber warte nur ab, was im Dezember/Januar aus meinem gemacht wird *harharhar* habe schon einige echt nette ideen!mfG TiburonBTW : kann mir jemand ein bissl geld schenken - ca. 100.000€ ?
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

@ tiburon02:Na wenns nur so "wenig" € sind- auf welches Konto sol´s denn hingehen????
Maverick

Beitrag von Maverick »

Und da sind sie:
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

CR7... wohl einer der schönsten Felgen die es je gab! *g*
Kitty

Beitrag von Kitty »

Respekt,schönes Auto ! Was isn das ESD, Eigenbau ?
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also muss sagen sieht echt super aus! Besonders in dem geilen edlen Grün.Die Cr7 sehen auch super aus! Ist das die Ragazzon Auspuffanlage?Und der Dachkantspoiler sieht bei dir Supergeil aus!Aber bitte tu mir ein gefallen und wechsel die Seitenblinker!!!! Also weiter so Jungs!!bye Lord
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

was ist das für ein esd
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Sieht echt nicht Schlecht aus!!!gefällt mir, würde gegen meinen Accent Tauschen aber da hab ich wohl keine Chance mit den Seitenblinkern muss ich allerdings lorddestiny Recht geben (dürfte wohl auch nich die Welt kosten)Ja, Ja, im grünen geparkt damit er noch tiefer aussieht was?
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Mit den Seitenblinker muß ich den beiden aber wirklich recht geben!!!Aber ansonsten sieht er schon klasse aus respeckt!!! Gruß
Antworten