Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der rennt nicht der steht nur !Ne kannste echt vergessen, mit den 16er drauf und dem ganzen Gepäck mit Car-Hifi und so geht nicht viel !War heute mal beim Händler für Fahrzeugelektrik und der meinte ich brauche doch eine besere Batterie vorne drin !Kostenpunkt mal schnell 120 Euro
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Na ihr Bayer habt doch Geld Kenne das,mit meinen 16er kommt der auch nich aussem Tee.Wat hastn fürn Motörchen drine?Etwat den 1,3er
Accent Turbo

Klar den 1,3 er was den sonst !Und ja alle Bayern haben Geld das ist richtig, besonders die mit einem WM,GAP oder STA Kennzeichen !Nur leider bin ich eben kein Bayer sondern ein Sklave der dem Königreich dienen darf !Durch mein Herz fließt die Elbe und ich bin und bleibe Sachse !
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Ein Sachse in Bayern,auch nicht schlecht.Da wär mir Dresden lieber Ja ja,der 1,3er mit 75PowerPS Da macht das Anfahren besonders spass mit 16er Hab den ja auch.Hatte mal Leih Acci´s gehabt.Einmal den 1,5 mit 90 und dann den mit 105PSDa liegen Welten zu unserem 1,3er.Die gehen richtig gut!Aber was solls,mehr Leistung=mehr kosten.Was brauchstn für ne Batterie?Und was haste jetzt für eine drin?
Accent Turbo

Batterie Artic ganz einfach von ATU !Will eine von Bosch die sich selber belüftet damit sich kein bis weniger Knallgas bilden kann ! Fahre auf Treffen und will da auf dauer laden gehen um meine PS2 und die Anlage zu betreiben !Naja mal schauen, habe beim Kauf eher auf den Preis geschaut als auf die Leistung! Wollte nach dem Atos unbedingt einen LC zum Aufbau haben und jetzt naja wäre der 1,5 als Basis schon besser
olympia05

Beitrag von olympia05 »

Hast dir da ein nettes Autolein hergerichtet. Ich freu' mich schon auf die TWB!! Gruß, Senta
olympia05

Beitrag von olympia05 »

Ach ja, und das Auto ist ROT!!
Accent Turbo

Rot/Orange Mischung !
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

stimmt gar ned Rikoo !!!!!!Rot/Orange - Schwarze
Accent Turbo

Danke Max !Ja und Black Magic von Chrysler !Oh man ich werde immer vergesslicher !
Antworten