Hosenträgergurte
-
Wenn du schroth oder ähnliches meinst: kann ich sagen das keiner mehr hinten sitzen darf ! Bei mir ist es so das an den hinteren Schnallen die Befestigung der Schrothgurte von vorne ist !Das heiß wenn wer hinten Sitz und es zu einem Crash kommt wirkt die doppelte Kraft, was nicht der Sinn ist !Zudem sind die Prüfer bei der Abnahme der gurte sehr genau !Meiner meinte er mache dies nicht gern !
- DaveX
Mein Bruder hat die Rally3 asm, wie ich auch, eintragen lassen. Bei Verwendung der Gurte darf nur eine Person in der Hinten in der Mitte sitzen, also praktisch eine 3-Sitzer. Schnallen sich aber beide Vorn mit dem Seriengurt an, so ist alles beim alten, also 5
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Automatik S-Coupe
egal welchern gurt du nimmst bei allen steht in der abe das hinten keiner mehr sitzen darf wenn der gurt benutzt wird... und das nur die orginalen haltepunkte benutzt werden dürfen....und da das sqp ja auch nur nen 4 sitzer ist wird mit dem hinten in der mitte sitzen nichts..ich habe feste 3 punkt gurte und den hinteren gurt einfach unten an den gurtschlössern der heck gurte befestigt...die gurte müssen nen E Prüfzeichen haben
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
hihohinten darf keiner sitzen wenn du dein gurt benuzt!habe ja die von schrott die mit der automatik,wenn du deine standart gurte(vorn) drin lässt haste auch null probleme beim eintragen.ausserdem kann man sie auch mit ein griff umbaun,das auch hinten welche sitzen könn.ps vier man in nem sqp gehört verboten ^^