Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Bin zwar jetzt in DD also gar nicht so weit weg, habe aber keinen Berlin Trip geplant in diesem Jahr !Ja danke habe einiges gemacht am LC und auch bald ein gutes Wertgutachten und VKasko drauf gehauen! Man weiß nie was kommt !
Cubase25

Beitrag von Cubase25 »

Net schlecht mein Kleener, net schlecht......an deiner Möhre hast ja net gespart aber an der Kamera wohl......Auf den Bildern ist die Karre Orange, eigentlich aber Rot oder?! ^MFG Cubase[BILD]1170780346[/BILD]
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Hä Orange???Bist besoffen Bei mir is se rot.@turboMagst keine Details zu deinem Acci sagen?
AccentGT Driver

Beitrag von AccentGT Driver »

unglaublich dieses Auto...wenn ich den so mit meinem vergleiche dann staun ich imemr wieder was man machen könnte...nur die Felgen gefallen mir überhaupt nicht und die Netze...LG AccentGT Driver
Accent Turbo

Felgen sehen schon viel besser aus !Netze ist nur ein gaudi auf Treffen !Farbe ist Orange mit Rot !Der Lacker ist bissl vom ori. ab und hat bissl mehr Orange rein gehauen !Wirkt jetzt je nach Sonneneinstrahlung Rot/Orange !Daten was gemacht wurde sind auf Geilekarre.de
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

schick schick riko bis auf das kennzeichen da unten drinne weiß ned aber das gefällt mir ned da unten drinne. und wie du auf den gut gelungen fotos bestimmt auch feststellen wirst lass des komische hitzedingens da draußen kommt so viel besser zumindest auf den fotos jetzt original seh ichs ja erst am See unten @ swirlmx ne is kein Import soweit ich weiß is die einfache ausstattung ohne Klima und elektr. zeugs glaub GL oder? also ich habn GLS mit klima usw.
Accent Turbo

Habe nur die Gl Ausstattung, ohne Klima,ohne elektr. Fensterheber und Spiegel wie auch Seitenairbags, Nummernschild bleibt erstmal so, wo soll es denn sonst hin !Motorraum bleibt ist ok so, dachte ich mir auch !
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

dahin wo dus letztes jahr auch hattest mit klettband an die seite
Accent Turbo

Ne wollte ich nicht mehr machen !Finde das so am besten wie es jetzt ist !Kommt eh bei größeren Sachen ab, wie am See !(HEHEHE)
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Achso,Gl Ausstattung.Wieder was gelernt.Gewichtsersparung,wa?!Das de die 1/4 Mile unter 10s rennst
Antworten