Felgen für Coupe GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Pussy Wagon

Beitrag von Pussy Wagon »

Hey! Ja, ich weiß, ich bin ne treulose Tomate, aber ich hatte meinen Coupé jetzt 4 Monate (für mich ein halbes Jahrhundert) in der Winterpause. Jedenfalls schau ich grad nach Felgen. Ich will nix an der Karosserie machen. Was krieg ich denn da höchstens drauf? Könnt ihr mir doch bestimmt helfen.
miheilo

Beitrag von miheilo »

hab grade 18 zoll drauf, da ist sogar jetzt mehr platz im radkasten als vorher! (also tiefer geht auch noch)die daten sind halt 225/35 deshalb iss auch rel. wenig gummi dran ^^ich denk ma auf jeden fall passts bis 18, wenn du keine spurverbreiterung hast..
Pussy Wagon

Ja, 18 reicht mir auch. Und welche Breite passt? 8 Zoll müßten doch wohl gehen, oder? Bei ner rel. normalen ET.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Also ich hab 18' drauf und bin 3,5 cm tiefer, und hab überhaupt kein Problem damit
paedder

Beitrag von paedder »

Hallo Pussywagon,schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe, du bist beim nächsten Treffen des Hyundai-Team Stuttgart dabei. Verfolge einfach mal unseren Thread hier im Forum.8x18" mit ner ET um die 35 passen super. Selbst bei 30mm Tieferlegung.Haste schon Ersatz für deine letzte hintere Felge gefunden? Aso, und schreibe mal bitte noch den Teddybear an. Der braucht was für unsere Homepage. BTW: Wir haben nun endlich die Bilder vom Oktobertreffen online -> Hyundai-Team Stuttgart
Pussy Wagon

Super, vielen Dank! Dann mach ich mich mal auf die Suche. Ist schwer das zu finden, was ich such. Ich möcht goldene glänzende Felgen. Kennt ihr jemand, der Felgen vergoldet (also kein echtes Gold) und die Preise?Ja, kommenden Sonntag möcht ich kommen. Wurde schon eingeladen.Ha ha.... mein Auto sieht immer gut aus - auch mit Notrad!
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Pussy Wagon @ 3 Apr 2007, 12:21 ) Kennt ihr jemand, der Felgen vergoldet (also kein echtes Gold) und die Preise? frag mal bei nem galvanisierbetrieb an, die machen sowas alternativ kannste die auch in goldfarben lackieren lassen.
Pussy Wagon

Ja, lackieren wäre sicher billiger, aber das sieht dann bestimmt nicht so gut aus. Ich denk galvanisieren ist schon das Richtige.Ja, wo gibt's denn so nen Laden, wenn ich nicht 5 Stunden fahren will?
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Wegen Sonntag tut mir leid aber wenn alle absagen hab ich mir gedacht brauchen wegen 3 autos uns acuh nicht treffen
Antworten