Felgen für GK "passen die"?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das einfachste ist immer, nach Gutachten gucken. Wenn die Felgen / Reifen ohne probleme freigegeben sind, passt es problemlos.
Bild
Kamikaze Racing Team

Beitrag von Kamikaze Racing Team »

Hallo!Also ich würde mal sagen da musst du wohl gar nichts verändern!Ich hab an meinem Tibi VA 18 x 8.5 HA 18 x 9 Felgen mit ET 35 225/40 Reifen oben und musste nur hinten die Kanten umbördeln lassn.MfGKamikaze
ferry

Beitrag von ferry »

ich glaub noch nicht mal daß er hier bördeln muss, et 45 ist nämlich nix, ist ja fast wie serienbereifung.wird aber nicht toll aussehen, also hier müssen noch spurplatten drauf wenn die felge mit dem radhauskasten schön bündig abschließen soll...und dann muß natürlich auch gebördelt werden...
mistalova

Beitrag von mistalova »

Die 17' Serie Felgen vom GK haben ET46 wenn ich mich noch gut erninen kann Am besten Felgen mit ET35 kaufen, sieht super aus
ferry

Beitrag von ferry »

@körbyje größer die et, desto weiter stehen die felgen rein.deshalb meinte ich "wie die serienbereifung", weil die stehen ja ziemlich weit rein, und das sieht nicht schön aus (find ich) kannst dir die ja mit et45 holen, nur wie gesagt würde ich mir dann noch spurplatten draufmachen damit die felgen etwas weiter rausstehen...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also auf jeden Fall auf Gutachten achten, sonst kannste echt Probs kriegen mit der Eintragungund es wird unnötig teurer, mal von Vitamin B abgesehen.Für diese Felgen würde ich auf jeden Fall noch Spurverbreiterungenvon mind. 2cm pro Achse besorgen damit du auf die ET35 kommst.Bei der musst du dann die Kanten der Kotflügel umlegen.Sieht aber weit besser aus.Ohne Verbreiterungen musst du sicher nix machen, erst recht nicht mit215er Pneus. Würde mich zumindest sehr wundern.Greez,der Richy
Antworten