Neuwagenkauf über Bauernverband

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
wolle333

Beitrag von wolle333 »

Da mich einige Herren gebeten haben,möchte ich es noch einmal kurz beschreiben.Ich habe mein Terracan in Teltow (bei Berlin)gekauft,dort hatman mir das beschriebene Angebot gemacht,ausserdem hat jeder guteHändler mehrere Angebote (Schwerbeschädigte,Eisebahn,Bauernverband)im Schubkasten,ich habe erlebt das ein Händler 14 verschiedene Angebotehatte.Als ich bei meinen Händler um mehr Prozente bat,hatte Er die Unter-lagen vom Bauernverband gleich zur Hand,die Er ausfüllte und ich unter-schrieb,auf dem Kaufvertrag stand dann Ankauf meines alten Wagen ,9200,-Eur, Barzahlung 18000,-Eur, Rest Abrechnung über den Bauerver-band,da der Terracan 33650,-Eur in der Luxusausstattung gekostet hat,wardas für mich eine Ersparnis von 20 Prozent,wie beschrieben hatte ich nochden Cd-Player und die erste Inspektion von Ihm verlangt,danach war derKauf Perfekt.Der Beitrag im Bauernverband beträgt für Arbeiter 20,-Eur,für Rentner und Arbeitslose 15,-Eur im Jahr,wenn man in den Bauernver-band eingetreten ist bekommt man nach ca.14 Tagen eine Liste mit allenVergünstigungen,so muss man sich nicht einen Hyundai kaufen, man kannsich eine Marke sowie Mercedes,VW,Opel,Audie oder Toyota aussuchen,bei jeder Firma hat man unterschiedliche Prozente,bei Mercedes bekommtman die wenigsten.So nun hoffe ich das alle Fragen beantwortet wurden,und verbleibe Euer Wolle aus Berlin.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

mein Bruder ist JÄGER,er hat bei SUZUKI ein Preisnachlass bekommenfür sein Geländewagen,nun weiß ich nicht,ob nur beim Geländewagen oder auch auf Limousine,man Prozente bekommtgruß Horst
Antworten