Plasma-Tachoscheiben
-
Hi!Spiele mit dem Gedanken mir solche Plasma-Tachoscheiben mit nem individuellen Motiv von K-Tech zu holen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Für diese Preise erwarte ich echt ne spitzen-qualität! Nicht so wie von den Ebay-Scheiben, die fliegen bei mir auf den Müll (gell Marshall )mfG Tiburon
-
ich glaub das hatte ich schonma wo geschrieben aber als wir da mal angefragt hatten für unsere scoupes da kam ne mail zurück mit etwa der antwort hierbillig wird das ganze leider nicht. da der Tacho relativ viele Kontrolleuchten hat. Sie müssen mit ca 170Eur rechnen.ich wette die ham das scoupe mit nem coupe oder so verwechselt weil man siehe mal hierdas rot umrandete ist meiner meinung nach das stück folie was zu bedrucken ist und nix mit vielen kontroll leuchten *ggrrr*aber wenn du dich entschließen solltest dir son ding zu holen dann mach bitte paar bilder davon und schick sie mir
-
-
-
jo in amiland bekommst die scheiben für 30-50 doller in allen möglichen variationen nur net für das auto was man will und 170 will ich bestimmt nich ausgeben meine allerhöchste schmerzgrenze sind da 100 aber meint ihr nicht auch das die vielleicht das coupe gemeint hatten anstatt das scoupe? oder wie seht ihr das?
-
ja gut aber dann kommt noch versand und blabla dazu und das summiert sich auch (hab ich beim bodykit gemerkt ) ausserdem hast du schlechte karten wenn du irgendwas reklamieren willst! denke auch das die mit 170€ die scheiben fürs coupe gemeint haben... ob ich jetzt 120€ für sachen aus den usa zahle oder 170€ is mir relativ egal... vom weihnachtsgeld startet auf jeden fall umbausstufe 2 *g*mfG Tiburon
-