Gewindefahrwerk ist drin!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab gerade nochmal ein Bild zur Verdeutlichung des Größenunterschiedes zwischen Original-Federbein und K-Sport-Federbein gefunden:Und nochwas: Gewicht original: 8,1kgGewicht K-Sport: 4,9kgIch hab also mal eben 13kg an ungefederten Massen gespart!
Elantra

Beitrag von Elantra »

wow, das ist mal ein gewaltiger Unterschied!
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Sieht ja super ausWieviel hat dich der Spaß denn ca. gekostet?GrußRobert
Hazard

Beitrag von Hazard »

Laut preisliste ca 1300€, gibts leider nur fürn LC
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh, man schaue auf die K-Sport Homepage, da steht 1245€ ! Was ein normaler Preis für ein gutes Gewindefahrwerk ist. Man siehe Billstein, KW , H&R , diese kosten auch um die 1000€. Wenn man bei Ebay guckt liegt das günstigste bei 879€ und das teuerste bei 1720€ (BILSTEIN B16) für das hyundai Coupe GK. Für Elantra ist die Auswahl auch nicht so groß was Fahrwerke angeht. Jedenfalls gibt es für Hyundai keine "billig" Gewindefahrwerke wie für VW, Opel und Co.
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Der Preis ist ok wenn man ja noch bedenkt das man vorne noch den Sturz einstellen kann. Für mich wärs erstens etwas zu viel Knete und bei den Straßen teilweise hier eh nicht zu empfehlen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Hazard @ 15 Apr 2007, 21:51 ) Laut preisliste ca 1300€, gibts leider nur fürn LC Die entwickeln dir aber für jedes Auto aufpreisfrei ein passendes. Ein Freund von mir war mit mir da und hat von seinem Focus 1 Fotos machen lassen und vermessen lassen. So in drei bis vier Monaten sollten die dann auch eins für'n Focus 1 im Programm haben.Also für'n X-3 machen die bestimmt auch was. Vor allem, wenn du vielleicht noch 2-3 andere zusammenbekommst, die auch eins haben wollen. Lohnt sich für ihn wegen Gutachtenerstellung nämlich erst ab 2-3 verkauften Fahrwerken Für weitere Infos PM oder direkt 'ne Mail an René (info@K-SportRacing.de) von K-Sport...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Habe mir nun auch ein K-Sport Gewinde gekauft !Es wird im Moment hergestellt, da ich ein paar Sonderwünsche hatte !Es soll ersteinmal diese Saison nur Gewinde bleiben aber mit der Option darauf dann ein Airride aufzubauen !Mal schauen wie tief der Acci jetzt noch in die Knie kann !
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Mehr wie: Einfach nur GEIL fällt mir nicht ein!!!! QUOTE Laut preisliste ca 1300€, gibts leider nur fürn LCMal zum X3. Es gab vor einiger Zeit mal eine aufruf von AndY zwecks dem Ksport für den X3. Damals ließen sich aber meines wissens nach keine 5 X3s finden, die das haben wollten, was wahrscheinlich dann auch am Preis liegt. Ich könnte mich für so ein Fahrwerk auch begeistern aber der Preis ist für mich gerade nicht realisierbar.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja bei mir is es das selbe wie bei dave
Antworten