Sportauspuff für X-3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi wollte mal anfragen ob jemand weiß wie sich ein Sportauspuff von UlterSport anhört und ob denn jemand dran hat? Will mir nämlich einen kaufen will aber auch einen haben bei dem der sound schön is und der sich dann nich anhört wie der orginale! Gruß Flo S.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ultersport fürn x3?? noch nie gehört... wo gibts den??
MILKA-ACCENT

ulter homepageda kann man sich 2 soundfiles anhören... vergleich: original, ulter und nas... aber was heißt das nas?? weil das klingt ja mal ultrageil....
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Japs hab ich mir auch schon angehört wollt aber mal wissen ob der sound dann echt so geil is das wär nämlich der hammer will der auspuff voll günstig im gegen satz zum remus is kostet nur 189€ und das is ein guter preis!
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hier mal der link für den Auspuff vom X-3http://www.ulter.com.pl/baza/wysyp.php?mar...l ... ik=138Gruß Flo
MILKA-ACCENT

wie gesagt, ich wüsst gern was das nas bedeutet...
Hazard

Beitrag von Hazard »

Bin ich blind? Ich find die Soundfile nit
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin moin, der klang ist schon recht ordentlich - spreche da aus eigener erfahrung allerdings ist kein gutachten dabei, also lieber erst erkundigen, ob dir den jemand einträgt. mfg e_vision
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi also hab bei meinem Tuning laden gefragt der hat sich da schlau gemacht und der meinte da würe soga sowas wie ne ABE dabei also müsste man denn nich mal eintragen lassen so hat er mir das gesagt und das wäre natürlich der hammer!!!!
Seba.W

Beitrag von Seba.W »

Nabend.Ulter ist eine polnische Firma die Sportschalldämpfer produziert. Seit geraumer Zeit haben sie das "TÜV Gutachten".
Antworten