Innendekor zum Kleben
-
BadBoyForLife
N Abend Leute,ich habe mir gedacht ich will mal meinen Innenraum ein wenig auffrischen und wollte dort einige Parts lackieren.Nun bin ich auf dieses Angebot bei Ebay gestossen :EBAYDort gibt es so ne Klebe- Parts und das auch schon in Blau , so wie ich es mir gedacht hatte.Hat da einer von Euch schonmal Erfahrung mit gemacht ?greetz B:B:F:L
-
alex1988
Hey,also ich hab mir diese Dingermal genau angeguckt und ehrlich gesagt halte ICH persönlich nichts davon....wen ich sowas machen wollen würde, würde ich es selber lackieren. ich denke bei den innenraum teilen sollte das kein problem werden....grüßalexEDIT: Achja und 56€ für ein paar klebestreifen..... hmmmm
-
Olli T
Hab davon bislang auch nichts gutes gehört.So'n Aufkleber Kram hat immer irgendwo Kanten, die sich entweder ablösen oder ausfransen.Ausserdem sieht man die Kanten so oder so und das sieht eben immer aus "wie aufgeklebt"... und somit irgendwie billig.Meines Wissens kann man die Plastikteile mit der richtigen Grundierung und dem richtigen Lack gut selbst lackieren.Zur Not besorgt man sich zunächst mal ein Teil beim Schrott oder bei Ebay und probiert es aus.Gruß,Olli
-
BadBoyForLife
-
Stoeff.at
also ich hab die türgriffe und ein paar stellen der motorabdeckung vom seat ibiza meiner mama gelackt. habs mit schleifpapier ordentlich abgeschmirgelt (glaube erst 400 dann 600er oder so in der art).dann mit der spraydose (jaja, so macht man das) ca. 6 schichten farbe drauf (immer 20 minuten dazwischen trocknen lassen, ohne nachschleifen) und dann 2 schichten klarlack aus der dose drauf.so rote türgriffe bringen btw. so um die 10-15 PS - mindestens!hier mal die bilder. leider nur handypics, aber ich kann auch mal bessere machen wenn du willst:
-
Elantra
Ich würde dir von dem Klebezeugs auch abraten, nach einer bestimmten Zeit löst sich einfach der Kleber und das Zeug hängt weg. Selbst bei originalem Hyundai Zubehör ist das so. Investiere lieber etwas mehr und lass es lackieren, oder lackiere es selbst.Oder such jemanden, der das Wassertransferverfahren beherrst udn lass die Teile damit beschichten. Da kommt dann auch Klarlack drauf und das hält, wie lackieren und verkratzt dann auch nicht, ausser der Klarlack an den Türen, aber das lässt isch nicht vermeiden.