2. NSL
- DaveX
QUOTE wie wird die NSL eigentlich festgehalten?Auf der Rückseite ist ein Plastikring um die Leuchte, wo links und rechte ne Schraube drin ist.Zum anbauen der NSL muss die Heckschürze ab, weil da alles mit dem Stüroporzeugs zu ist Schrauben sind oben mittig (sind nicht zu übersehen), links und rechts im Radhaus, unten mittig. Unter den Rückleuchten ist beim LC1 noch eine, ob das beim X3 das selbe ist weiß ich leider nicht mehr
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 20 Mai 2007, 20:08 ) Auf der Rückseite ist ein Plastikring um die Leuchte, wo links und rechte ne Schraube drin ist.Zum anbauen der NSL muss die Heckschürze ab, weil da alles mit dem Stüroporzeugs zu ist Schrauben sind oben mittig (sind nicht zu übersehen), links und rechts im Radhaus, unten mittig. Unter den Rückleuchten ist beim LC1 noch eine, ob das beim X3 das selbe ist weiß ich leider nicht mehr Ist die form zum ausschneiden eigentlich von innen vorgegeben?
-
-
-