Frage an den Admin

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
ProOccY

Beitrag von ProOccY »

Moin Moin, wäre es evtl. möglich, um die Übersicht besser zu bewahren, daß man für jeden Hyundai Typ (Atos,Getz,Matrix ....) ein Forum aufmacht?Dann wäre die Suche innerhalb des Forums nicht sooooo aufwendig.Siehe auch Hyundaiboard!Mit Getzigem GrußSören Janke
flow

Beitrag von flow »

das gehört in die feedback ecke und wurde auch schon oft besprochen.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (flow @ 24 Mai 2007, 09:00 ) das gehört in die feedback ecke und wurde auch schon oft besprochen. So isses...Vor- und Nachteile wurden bereits durchgesprochen, die Nachteile überwiegen.Um Themen für einzelne Autotypen herauszufiltern, ist die Suchfunktion sehr hilfreich.Greetz Toni
ProOccY

Beitrag von ProOccY »

QUOTE (Don Flocke @ 24 Mai 2007, 08:10 ) So isses...Vor- und Nachteile wurden bereits durchgesprochen, die Nachteile überwiegen.Um Themen für einzelne Autotypen herauszufiltern, ist die Suchfunktion sehr hilfreich.Greetz Toni finde ich persönlich nicht!Es ist ja so, das wenn ich Getz und Verbrauch eingebe, ich etliche Threads sehe und ich mich durch jeden Post durchlesen muss um das Getz Thema zu finden!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

also wenn ich:Getz Verbauchin die Suche eingebe und dazu noch "Ausgabe als Beiträge" aktiviere, dann finde ich doch zahlreiche, sehr gute Treffer.
ProOccY

Beitrag von ProOccY »

QUOTE (Don Flocke @ 24 Mai 2007, 08:58 ) also wenn ich:Getz Verbauchin die Suche eingebe und dazu noch "Ausgabe als Beiträge" aktiviere, dann finde ich doch zahlreiche, sehr gute Treffer. "Ausgabe als Beiträge" das ist ne gute Idee! Konnte bis dato da nicht viel mit anfangen, werde es mal versuchen, danke!
Antworten