Motorhaube GT

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

tah leute, ganz ganz dringend!!!irgendwie ist meine motohaube verzogen, und schliesst nicht richtig.. auf einmal bekam ich es net mehr auf... gezogen und gezogen und gezogen...und ab... :-)seil abgebrochen, komplett putt... gibts da trick wie ich es ab bekomme?? bitte ist echt dringend, motor schreit nach öl... ggthx and greetz
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Sicher as es abgerissen ist? eistens "springt" es nur ausdem plasteteil zum ziehen wenn du Gück hast kannste dann mit ner Zange am Seil ziehen, es geht auch ganz gut wenn vorne jemand leicht auf die Haube drückt und innen jemand zieht und dann ganz schnell den Verschluss neu einstellen wenn die Haube einmal auf ist.Wenns wirklich abgerissen ist musst du die Haube leicht runterdrücken und von unten mit nem kleinen Schraubendreher (bin mir jetzt nicht sicher) entweder links oder rechts reinfahren und rüberdrücken (ist gefriemel) aber irgendwann gehts auf
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

doch, ist 100% abgerissen.. mist ding.... hoffe ich bekomme es irgendwie heile, weil unbedingt ran muss.... verdamtes ding GG
Antworten