Super Angebot?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hmm der KM ist schon sehr komisch. Ich habe ja wirklich nur einen Schönwetterwagen und komme trotzdem auf 3-4000 km im Jahr.Ich meine Ferry hat sich seinen als Reimport für so ziemlich den gleichen Preis gekauft. Flatschneu.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber nach EZ ist der Wagen halt schon 2 Jahre alt.Flügeltüren liegen bei 1000€, also nicht so die Welt.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 27 Mär 2007, 11:54 ) Ich meine Ferry hat sich seinen als Reimport für so ziemlich den gleichen Preis gekauft. Flatschneu. yep, war wohl bj.04, für 16.000...@sub7flokannst du ausschließen daß es sich um einen import oder gar unfallwagen handelt?dann wäre das angebot ganz gut...allerdings finde auch ich den km-stand recht fragwürdig...keine 2000km im jahr ist doch sehr wenig, riecht ein wenig faul...hast du mal einen link zu dem angebot?(keine sorge, dir schnappt das auto keiner weg )
ferry

Beitrag von ferry »

aha, vorführwagen... du weißt schon daß die gerne und oft von den probefahrern getreten werden, natürlich nicht im warm gefahrenen zustand...?!das könnte der haken an der sache sein... wie gesagt, keine sorge, die meisten hier fahren schon ihren hyundai...
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Hmmm für den preis willst du ein 2 Jahre altes Coupe holen?DIe müssten doch noch billiger werden, da jetzt der neue drausen ist.Für den preis bekommt man doch schon ein Neuwagen.
flow

Beitrag von flow »

für 16.800 bekommst du einen NEUEN als eu.wozu also einen gebrauchten runtergedroschenen vorführwagen?
Antworten