Lack von lackboerse.de - kennt einer?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

Wie viele ja wissen, schraub ich noch an meinem Chevrolet Monte Carlo rum... in paar Wochen fang ich mit Vorbereitung zum lackieren an (rost / schweissen / schleifen und iiiiiirgendwann grundierung etc), so lange hab ich bisl zeit zum lacke schauen...es MUSS ein candy blue sein, also ein blauer lasur lack (bonbon effekt)....ich bleib jetz immer an dem "cosmic candy blue" von lackboerse bzw starpaint hängen, wie schon eigentlich von anfang an. aber immer hör ich aus anderen foren dass der lack zu dünn sei usw.. aber naja, lasur-lack is nunmal dünn, is ja durchsichtiger lack, weil erste schicht in der regel silber is.....hier hab ich mal bilder gefunden von dem lack an nem fön:...hat einer von euch schonmal mit dem candy/lasur-lack von lackboerse bzw starpaint zu tun gehabt bzw lackiert?vor laaaanger zeit hat hier jemand sogar auch die gleiche farbe auf sein J2 oder so gelackt, aber den thread find ich nimmer bzw denk ich dass derjenige sowieso nimmer hier aktiv is........also her mit infos
Elantra

Beitrag von Elantra »

hey Kev,also ich hab auch mal mit meinem Lackierer geredet, ob er isch mit der Qualität von Lackboerse.de auskennt und der meinte auch, dass der Lack seehr dünn sei. Mann kann damit schon lackieren, braucht aber doppelt soviel Farbe wie normal. Ob sich das dann noch rechnet dort den Lack zu kaufen?!
O_J

Beitrag von O_J »

Alter schwede ist die Farbe geil. Musst bescheid geben was dich das gekostet hat den dinger komplett zu lacken.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hab mit nem kumpel zusammen deep pearl blue aufn e36 gelackt, auch von lackbörse.de... is kein candy, abern lasurlack, also perlmutt als grundlack und dann die blaue lasur drauf.... schlecht find ich ihn net, damit isses uns sogar gelungen, als blutige anfänger nen ganzes auto recht sauber zu lackieren.... und wir sind mit dem set für 400 euro nochwas sehr gut ausgekommen... ham damit den bmw und die zx6r vonnem kumpel lackiert.... und der typ hat uns damals ne house-cd und ne packung gummibärchen in die schachtel getan hab hier ma pics.... des auto ist zu dem zeitpunkt noch nicht poliert... find es is nich schlecht geworden...der bmw steht übrigens zum verkauf, falls einer interesse hat...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Der Kontakt mit Lackbörse ist auf jeden Fall gut. Die sind sehr freundlich dort und beantworten die Mails recht schnell. Würde mir an deiner Stelle mal ein Döschen mit 10ml zuschicken lassen und das dem Lacker geben. Der solls dann mal Probelacken und schauen, wie die Quali ist. Muß ja jeder Lacker für sich sehen, ob er gut damit arbeiten kann. Weiß aber aus Erfahrung auch, daß die Lacke von dort sehr dünn sind. Aber wie gesagt, der Service ist gut und ich würds einfahc mal probieren.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah hab schon mehrmals hin u her geschrieben, kontakt u service scheint echt super zu sein... hmmm
Antworten