Hyundai Oberklasse...
-
das ist ein schickes ding...aber leider auch viel geklaut... der aufgesetzte kofferraumdeckel ist natürlich von den bayern aber ansich finde ich den schon sehr geil... EDIT:QUOTE Zur Ausstattung des Genesis zählen unter anderem ESP, acht Airbags, ein adaptiver Tempomat, beheiz- und kühlbare Sitze, Xeneon-Scheinwerfer, eine Rückfahrkamera, eine elektrische Parkbremse sowie ein Audiosystem mit USB-Schnittstelle und Bluthooth und 20 Zoll-Leichtmetallfelgen.das liest sich aber "teuer"... die werden wohl wissen, was sie dafür verlangen können...
-
- DaveX
QUOTE In den USA soll der Genesis für unter 30.000 Dollar an den Start gehen. Bei uns kostet er aber sicher 45.000 Teuro Ähhhmmmm.....Wie war glei noch mal der Umtauschkurs $>€ ?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster