Zahnriemen.

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
punto

Beitrag von punto »

hallo hat jemand fotos oder skizzen für die zahnriemen markierungen zu OT austausch des zahnriemen.mein accent ist bj 2002. oder kann mir sagen wo die OT markirung sindLg kostas
panti

Beitrag von panti »

hast du schonmal z riemen gewechselt?oder ist es dein erstel mal.....nicht das du denn motor ver....unten an der riemenscheibe ist die markierung drauf .das kurbelwellenrad hat auch einenicht zu übersehen....meine an der nocke steht up oder ot das muß senkrecht stehen da ist ein loch zu sehen an der scheibe und dahinder am spiegel ne markierung....
punto

Beitrag von punto »

danke erst mal für deine anwort.ich binn kfz mechaniker.es ist nur an einem hyundai zum ersten mal.weil ich kein repratur einleitung nicht finte.oder weist du wo man solche daten im net runderladen kann.lg kostas
panti

Beitrag von panti »

elinas ise?weiß nicht ..aber ist super leicht.......wenn du alle deckel runteer hast wirst du schon sehen..
punto

Beitrag von punto »

ja ich bin aus greecelg kostas
Theo1606

Beitrag von Theo1606 »

Hi....schau mal in meinem profil unter bilder , habe sie dir hochgeladenGrußTheo
punto

Beitrag von punto »

DANKE THEO für die bilter.würte mich intressieren wie so etwas bekommen kann für verschieden auto marken.und was es kostet so eine cd zu kaufen.LG kostas
Antworten